Zu Hauptinhalten wechseln
Procore

Pläne veröffentlichen

Ziel

Zum Veröffentlichen von Plänen, die in das Planwerkzeug des Projekts hochgeladen wurden.

Hintergrund

Nachdem Pläne hochgeladen und überprüft wurden, befinden sie sich bis zur Veröffentlichung im Status „unveröffentlicht“. Nicht veröffentlichte Pläne sind nur für Benutzer des Plantools „Admin“ sichtbar und aktualisieren nicht die aktuellen Zeichnungen. Darüber hinaus sind Pläne auf mobilen Geräten erst sichtbar, nachdem sie veröffentlicht wurden. Nachdem Pläne veröffentlicht wurden, können sie für alle Benutzer mit Zugriff auf das Plantool des Projekts angezeigt werden.

Wichtige Hinweise

  • Erforderliche Benutzerberechtigung:
    • 'Admin'-Berechtigungen für das Tool „Pläne“.
  • Voraussetzungen:
    1. Pläne hochladen
    2. Pläne überprüfen
  • Zusätzliche Informationen:
    • Möglicherweise möchten Sie Pläne unveröffentlicht lassen, wenn sie vor der Veröffentlichung eine interne Überprüfung erfordern, Preisgestaltung von Subunternehmern erfordern oder es sich um anderweitig sensible Pläne handelt, die Sie nur den Benutzern des Plantools „Admin“ zur Verfügung stellen möchten.
    • Wenn Sie eine neuere Revision eines veralteten Plans veröffentlichen, ist der Plan nicht mehr veraltet. Die neue Revision wird Teil des aktuellen Sets. Wenn Sie beim Hinterfüllen eine ältere Revision eines veralteten Plans veröffentlichen, bleibt der Plan veraltet.
    • Planprotokoll-Abonnenten erhalten eine Benachrichtigungs-E-Mail, nachdem Pläne veröffentlicht und verteilt wurden, und auf Mobilgeräten wird für Procore-Benutzer mit aktivierten Push-Benachrichtigungen eine Push-Benachrichtigung angezeigt. Siehe Aktivieren von Push-Benachrichtigungen für Pläne (iOS) und Konfigurieren von Einstellungen: Procore Android App .

Schritte

Nachdem die Ergebnisse der automatischen Beschriftung/OCR bei einem neuen Plan-Upload bestätigt wurden, haben die Pläne den Status „unveröffentlicht“, bis sie veröffentlicht werden. Sie werden das folgende Banner auf der Listenseite bemerken.

  1. Navigieren Sie zum Werkzeug Pläne.
  2. Klicken Sie in den Plansatz, der die hochgeladenen Pläne enthält.
  3. Klicken Sie im Banner über der Liste auf das Dropdown-Menü Veröffentlichen.
  4. Klicken Sie auf eine der folgenden Optionen:

    PUBLISH UNPUBLISHED DRAWINGS.png
    • Klicken Sie auf Veröffentlichen und verteilen, um die Zeichnungen zu veröffentlichen und eine Benachrichtigungs-E-Mail und eine Push-Benachrichtigung an die Abonnenten des Planprotokolls zu senden.
    • Klicken Sie auf Veröffentlichen, um die Pläne zu veröffentlichen, ohne eine Benachrichtigungs-E-Mail an die Abonnenten des Planprotokolls zu senden.
  5. Alle Pläne im Upload werden veröffentlicht und stehen dem Team auf Mobilgeräten und im Web zur Verfügung.

Siehe auch

Skip to main content
Procore

Publish Drawings

Objective

To publish drawings uploaded to the project's Drawings tool. 

Background

After drawings have been uploaded and reviewed, they will be in “unpublished” status until they are published. Unpublished drawings are only visible to Drawings tool 'Admin' users, and do not update the Current Drawings. Additionally, drawings will not be visible on mobile devices until they have been published. After drawings have been published, they will be viewable to all users with access to the project's Drawings tool.

Things to Consider

  • Required User Permission:
    • 'Admin' permissions on the Drawings tool.
  • Additional Information:
    • You might want to leave drawings unpublished if they require internal review before publishing, require pricing from subcontractors, or are otherwise sensitive drawings that you only want to expose to Drawings tool 'Admin' users.
    • When you publish a newer revision of an obsolete drawing, the drawing will no longer be obsolete. The new revision will become part of the current set. When you publish an older revision of an obsolete drawing when backfilling, the drawing will stay obsolete.
    • Drawing log subscribers will be sent a notification email after drawings have been published and distributed, and a push notification will appear on mobile devices for Procore users with push notifications enabled. See Enable Push Notifications for Drawings (iOS) and Configure Settings: Procore Android App.

Steps

After the results of auto-labeling/OCR are confirmed on a new drawing upload, the drawings will have an “unpublished” status until they are published. You will notice the following banner in the list page.

  1. Navigate to the Drawings tool.
  2. Click into the drawing set that contains the uploaded drawings.
  3. Click the Publish drop-down menu in the banner above the list.
  4. Click one of the following options:

    PUBLISH UNPUBLISHED DRAWINGS.png
    • Click Publish & Distribute to publish the drawings and send a notification email and push notification to drawings log subscribers. 
    • Click Publish to publish the drawings without sending a notification email to drawings log subscribers.
  5. All of the drawings in the upload will be published and available to the team on mobile devices and on the web.

See Also 

  • Was this article helpful?