Zu Hauptinhalten wechseln
Procore

Wie ist der unveröffentlichte Status von Plänen?

Hintergrund

Sie haben Ihre Pläne überprüft und werden auf eine neue Seite weitergeleitet, auf der alle Pläne des Satzes aufgelistet sind. Sie bemerken eine Spalte „Status“ auf dieser Seite oder die neue Anzahl von „Unveröffentlichten“ Plänen in der Anzeige „Plansätze“.

Hinweis:

  • Der aktuelle Satz enthält nur die aktuellsten veröffentlichten Pläne. Unveröffentlichte Pläne werden derzeit nur „Administration“-Benutzern des Plan-Tools in der Anzeige „Plansätze“ angezeigt.
  • Wenn Sie eine neuere Revision eines veralteten Plans veröffentlichen, ist der Plan nicht mehr veraltet. Die neue Revision wird Teil des aktuellen Sets. Wenn Sie beim Hinterfüllen eine ältere Revision eines veralteten Plans veröffentlichen, bleibt der Plan veraltet.

Antwort

Nachdem die Ergebnisse der automatischen Beschriftung/OCR beim Hochladen eines neuen Plans bestätigt wurden, haben die Pläne den Status „unveröffentlicht“, bis sie veröffentlicht werden. Dies bedeutet, dass nur Benutzer mit ‚Admin‘-Berechtigungen die Pläne anzeigen können. Informationen zum Veröffentlichen von Plänen, damit sie von allen Benutzern mit Zugriff auf das Plan-Tool angezeigt werden können, finden Sie unter Veröffentlichen von Plänen.

Hinweis: Möglicherweise möchten Sie Pläne unveröffentlicht lassen, wenn:

  • Eine interne Überprüfung vor der Veröffentlichung erforderlich ist.
  • Preisangaben von Subunternehmern erforderlich sind.
  • Es sich um sonstige sensible Pläne handelt, die nur ‚Administration‘ Benutzern des Plan-Tools angezeigt werden sollen.

Siehe auch

Skip to main content
Procore

What is the unpublished status on drawings?

Background

You have reviewed your drawings and have been taken to a new page that lists all drawings in the set. You notice a 'Status' column on that page or the new count of 'Unpublished' drawings on the 'Drawing Sets' view.

Note:

  • The Current Set will only have the most current published drawings. Unpublished drawings currently only appear to Drawings tool 'Admin' users in the 'Drawings Sets' view.
  • When you publish a newer revision of an obsolete drawing, the drawing will no longer be obsolete. The new revision will become part of the current set. When you publish an older revision of an obsolete drawing when backfilling, the drawing will stay obsolete.

Answer

After the results of auto-labeling/OCR are confirmed on a new drawing upload, the drawings will have an 'unpublished' status until they are published. This means only users with 'Admin' permissions are able to view the drawings. To publish drawings so they can be viewed by all users with access to the Drawings tool, see Publish Drawings.

Note: You might want to leave drawings unpublished if they:

  • Require internal review before publishing.
  • Require pricing from subcontractors.
  • Are otherwise sensitive drawings that you only want to be viewed by Drawings tool 'Admin' users.

See Also