Zu Hauptinhalten wechseln
Procore

Eine Projektvorlage auf ein neues Projekt anwenden

Ziel

So wenden Sie eine Projektvorlage auf ein neues Projekt an.

Hintergrund

Procore macht es einfach, neue Projekte in Ihrem Unternehmen einzurichten, indem Voreinstellungen, Dateistrukturen und mehr aus einem vorherigen Projekt bei seiner Erstellung auf ein neues Projekt angewendet werden. Projektvorlagen sind der beste Weg, um sicherzustellen, dass jedes neue Projekt in Ihrem Procore-Konto mit einem Standardsatz von Konfigurationen erstellt wird.

Wichtige Hinweise

Schritte

  1. Navigieren Sie zum Portfolio-Tool des Unternehmens.
    Dadurch wird die Portfolio-Seite angezeigt.
  2. Klicken Sie auf Neues Projekt hinzufügen.

    add-new-project.png
  3. Wählen Sie die gewünschte Projektvorlage aus der Dropdown-Liste Projektvorlage auswählen.
    Hinweis: Um diese Funktion zu aktivieren, muss Ihr Procore-Administrator zuerst Ihren Procore point of contact kontaktieren, um die Aktivierung des Projekts/der Projekte anzufordern, das/die Sie als Vorlage verwenden möchten. Siehe Projektvorlage konfigurieren.
    project template.png
  4. Klicken Sie auf Weiter.
    Das System zeigt die Seite „Neues Projekt erstellen“ an. Informationen zu Ihren Optionen beim Erstellen eines Projekts finden Sie unter Hinzufügen eines neuen Projekts. Informationen zu den Posten, die von der Projektvorlage auf Ihr neues Projekt übertragen werden, finden Sie unter Konfigurieren einer Projektvorlage

Siehe auch

Skip to main content
Procore

Apply a Project Template to a New Project

Objective

To apply a project template to a new project.

Background

Procore makes it easy to set up new projects within your company by applying preferences, file structures, and more from a previous project to a new project upon its creation. Project templates are the best way to ensure that any new project is created in your Procore account using a default set of configurations.

Things to Consider

Steps

  1. Navigate to the company's Portfolio tool.
    This reveals the Portfolio page.
  2. Click Add New Project.


     
  3. Choose the desired project template from the Select a Project Template drop-down list.
    Note: To enable this feature, your Procore Administrator must first contact your Procore point of contact to request activate the project(s) you want to use as a template. See Configure a Project Template.

    project template.png
  4. Click Continue.
    The system reveals the Create New Project page. To learn about your options when creating a project, see Add a New Project. To learn about the items that carry over from the project template to your new project, see Configure a Project Template

See Also