Zu Hauptinhalten wechseln
Procore

Was ist eine Einreichungsrevision?

Antwort

Eine Einreichungsrevision ist eine Änderung oder Korrektur eines bestehenden Einreichungspostens.

Wann erstelle ich eine Einreichungsrevision?

Obwohl Sie jederzeit eine Einreichungsrevision erstellen können, werden diese häufig von Subunternehmern erstellt, wenn eine ursprüngliche Einreichung von einem der designierten Teammitglieder im Genehmigungsworkflow abgelehnt wird. Ein Subunternehmer könnte beispielsweise eine Vorlage erstellen, die vom Generalunternehmer genehmigt, aber später von einem oder mehreren Mitgliedern des Planungsteams (z. B. Architekt, Statiker usw.) abgelehnt wird. In diesem Szenario möchten Sie die vorhandene Einreichung überarbeiten, um sicherzustellen, dass sie alle vom Designteam hervorgehobenen Probleme berücksichtigt. Sobald die Überarbeitung erstellt wurde, können Sie sie zur Genehmigung an das Team senden.

Wie erstelle ich eine Einreichungsrevision?

Siehe Eine Einreichungsrevision erstellen.

Welche Probleme treten auf, wenn Sie Einreichungsrevisionen manuell erstellen?

Wenn Sie eine neue Revision erstellen, indem Sie eine neue Vorlage erstellen und zugehörige Informationen aus der vorherigen manuell kopieren, können verschiedene Probleme auftreten.

Doppelte Revisionen könnten erstellt werden, wenn die Beziehung zu früheren Revisionen nicht einfach bestimmt oder verknüpft werden konnte. (z. B. 04400, 18, 1)
Benutzer können unterschiedliche Namenskonventionen für das Feld für die Einreichungsüberarbeitung verwenden. Zum Beispiel gab es keine Einschränkungen für die Eingabe in das Revisionsfeld. Daher können Sie numerische oder alphabetische Werte oder sogar Wörter verwenden, was leicht zu inkonsistenten und verwirrenden Ergebnissen führen kann.

Wie sind meine Einreichungsrevisionen miteinander verknüpft?

Damit eine Revision mit einer Einreichung verknüpft werden kann, muss sie denselben Leistungsbeschr.-Abschnitt und dieselbe Leistungsbeschreibungsnummer aufweisen. Dies geschieht automatisch, wenn Sie die dokumentierten Schritte zum Erstellen einer Revision befolgen. Siehe Eine Einreichungsrevision erstellen.

Beachten Sie beim Arbeiten mit Revisionen Folgendes:

  • Wenn Sie die Posten in der Anzeige einschränken möchten, um nur die aktuellste Revision anzuzeigen, wenden Sie den Filter „Aktuelle Revision“ an. Siehe Nach Einreichungen suchen und filtern.
  • Wenn Sie die Revisionshistorie für eine Einreichung anzeigen möchten, suchen Sie die gewünschte Vorlage in einem der Einreichungs-Anzeigen. Klicken Sie dann auf Anzeigen. Scrollen Sie auf der angezeigten Seite nach unten und der Revisionsverlauf wird angezeigt.

    submittal-revision-history.png
     
  • Standardmäßig ist das Einreichungstool so konfiguriert, dass alle Einreichungen in den verschiedenen Einreichungsanzeigen angezeigt werden. Siehe Zwischen Einreichungsanzeigen wechseln.

Siehe auch

1-866-477-6267 (toll-free)
Support Home > FAQ > What is a submittal revision?

What is a submittal revision?

What is a submittal revision?


A submittal revision is an alteration or correction to an existing submittal item.

When do I create a submittal revision?


While you can create a submittal revision at any time, they are most commonly created by subcontractors when an original submittal is rejected by one of the designated team members in the approval workflow.  For example, a subcontractor might create a submittal that is approved by general contractor, but later rejected by one or more members of the Design team (e.g., architect, structural engineer, etc). In this scenario, you would want to revise the existing submittal to ensure that that it is revised to address all of the issues highlighted by the Design team.  Once the revision is created, you can then submit it to the team for approval.

How do you create a submittal revision?


See Create a Submittal Revision.

What problems occur when you create submittal revisions manually?


If you create a new revision by creating a new submittal and manually copying related information from the previous, several problems can occur.

Duplicate revisions could be created where the relationship to previous revisions couldn't be easily determined or linked. (e.g. 04400, 18, 1)
Users could use different naming conventions for the submittal revision field. For example, there were no restrictions to what you could enter in the revision field. Therefore, you could use numeric or alpha values, or even words, which could easily lead to inconsistent and confusing results.

How are my submittal revisions linked to each other?

For a revision to be linked to a submittal, it must share the same Spec Section and Number.  This happens automatically when you follow the documented steps for creating a revision. See Create a Submittal Revision.

When working with revisions, be aware of the following:

  • If you want to narrow the items in view to only show the most current revision, see Add the 'Only Show Most Current Revision' Filter to a Submittals View.
  • If you want to view the revision history for a submittal, locate the desired submittal in one of the Submittals views Then click View. In the page that appears, scroll to the bottom and the revision history is listed.

    submittal-revision-history.png
     
  • By default, the Submittals tool is configured to show all revisions in the different submittals views. See Switch Between Submittals Views
You must to post a comment.
Last modified
12:42, 11 Oct 2017

Tags

Classifications

This page has no classifications.