Zu Hauptinhalten wechseln
Procore

Was ist ein Testprojekt?

Ein Testprojekt ist ein Projekt, das zu Lernzwecken verwendet wird, damit Benutzer Procore kennenlernen können. Testprojekte haben dieselbe Funktionalität wie normale Projekte, aber jegliche Aktivität darin wird nicht in die Nutzung Ihres Unternehmens einbezogen.

Benutzer mit Administration-Berechtigung im Administrations-Tool auf Projektebene können vorhandene Projekte als Testprojekt kennzeichnen. Um ein vorhandenes Projekt als Testprojekt zu kennzeichnen, markieren Sie das Kontrollkästchen Testprojekt im Administrations-Tool des Projekts. Siehe Allgemeine Projektinformationen aktualisieren.

Benutzer können ein neues Projekt auch auf der Projekterstellungsseite als Testprojekt kennzeichnen. Um ein neues Projekt als Testprojekt zu kennzeichnen, markieren Sie das Kontrollkästchen Testprojekt auf der Projekterstellungsseite. Siehe Ein neues Projekt erstellen.
test-project.png

Als „Testprojekte“ gekennzeichnete Projekte:

  • Werden in die Projektobergrenze Ihres Kontos aufgenommen.
  • Werden aus Unternehmensberichten und Dashboards ausgeschlossen.
  • Habe ein Info-Symbol icon-info.png daneben im Portfolio-Tool auf Unternehmensebene.
    portfolio-test-project.png
  • Zeigen Sie ein dauerhaftes Banner im gesamten Projekt an.
    test-project-banner.png
 Hinweis

Projekte, die als Projektvorlagen verwendet werden, können nicht als Testprojekt gekennzeichnet werden. Siehe Eine Projektvorlage konfigurieren.

 Demnächst verfügbar

Testprojekte werden in Kürze im Dropdown-Navigationsmenü Projekt auswählen mit einem „Test“-Badge versehen.

Skip to main content
Procore

What is a Test Project?

A Test Project is a project used for learning purposes so that users can get to know Procore. Test projects have the same functionality as regular projects, but any activity in them will not be included in your company’s usage.

Users with Admin permission on the Project level Admin tool are able to flag existing projects as a Test Project. To flag an existing project as a test project, mark the Test Project checkbox on the project's Admin tool. See Update General Project Information.

Users can also flag a new project as a test project from the project creation page. To flag a new project as a test project, mark the Test Project checkbox on the project creation page. See Create a New Project.
test-project.png

Projects marked as 'Test Projects':

  • Will be included in your account's Project Cap.
  • Will be excluded from Company Reports and Dashboards.
  • Have an info icon-info.png icon next to it within the Company level Portfolio tool.
    portfolio-test-project.png
  • Display a persistent banner across the project.
    test-project-banner.png
 Note

Projects that are being used as project templates cannot be flagged as a Test Project. See Configure a Project Template.

 Coming Soon

Test Projects:

  • Was this article helpful?