Zu Hauptinhalten wechseln
Procore

Warum funktioniert mein Projektwetter nicht?

Antwort

Zurzeit ist die PWS/WeatherUnderground-Integration nicht mehr verfügbar. Wenn Sie immer noch eine PWS benötigen, empfiehlt Procore WeatherBuild, das eine 3-monatige kostenlose Testversion ihrer Integration anbietet und gut mit PWS-Systemen funktioniert.

 Hinweis
Das Wetter für das Projekt wird nicht angezeigt, wenn keine Koordinaten des geografischen Koordinatensystems (GPS) für die Projektadresse eingegeben wurden. Ein Projektadministrator kann Koordinaten in die Felder Breitengrad und Längengrad im Administrations-Tool des Projekts eingeben. Siehe Wie bestimme ich die Breiten-/Längengradwerte einer Adresse? und Allgemeine Projektinformationen aktualisieren.

Wenn Ihrem Projekt bereits Koordinaten hinzugefügt wurden und Sie immer noch ein Problem mit der Wettervorhersage Ihres Projekts haben, können Sie die Statusseite Ihres Wetter-Drittanbieters über die folgenden Links überprüfen. Wenn kein Statusproblem gemeldet wird und weiterhin ein Problem auftritt, wenden Sie sich bitte an den Procore-Support.

Die Wetterprognosen auf der Projekt-Startseite von Procore und das Bautagebuch-Tool des Projekts unterstützen Daten des folgenden Wetter-Drittanbieters:

  • Dark Sky für iOS
    Statusseite: 
    icon-external-link.png http://status.darksky.net/
    Standardmäßig verwendet Procore den icon-external-link.pngService von Dark Sky, um das Wetter für Projekte vorherzusagen und aufzuzeichnen. Dieser Service greift auf eine Reihe von Datenquellen der National Oceanic and Atmospheric Administration (NOAA) und anderer Behörden zurück und verwendet einen proprietären Algorithmus, um hyperlokale Wetterdaten zu liefern. Die Procore-Anwendung bietet ihren Nutzern eine tägliche Vorhersage auf der Projekt-Startseite und im Leistungsbeschreibungs-Tool. Außerdem speichert sie die Wetterdaten auf unbestimmte Zeit zur späteren Bezugnahme. Die Wetterdaten werden jede Stunde aktualisiert. Um mehr über die App zu erfahren und um Antworten auf Ihre Fragen zum Dark Sky-Service zu erhalten, besuchen Sie icon-external-link.pngDark Sky für iOS und icon-external-link.pngDark Sky – Hilfe.

Skip to main content
Procore

Why isn't my project weather working?

Answer

At this time the PWS/WeatherUnderground integration is no longer available. If you are still in need of a PWS, Procore recommends WeatherBuild who's  offering a 3 month free trial of their integration and works well with PWS systems.

 Note
Weather for the project will not show if geographic coordinate system (GPS) coordinates have not been entered for the project's address. A Project Admin can enter coordinates in the Latitude and Longitude fields in the project's Admin tool. See How do I determine the latitude/longitude values of an address? and Update General Project Information.

If coordinates have already been added to your project and you are still experiencing an issue with your project's weather forecast, you can check the status page of your third-party weather provider using the links below. If a status issue is not being reported and you are still experiencing an issue, please contact Procore Support

The weather forecasts on Procore's Project Home page and the project's Daily Log tool support data from the following third-party weather provider:

  • Dark Sky
    Status Page: 
    http://status.darksky.net/
    By default, Procore uses the Dark Sky service to predict and record weather for projects. This service takes a number of data sources from the National Oceanic and Atmospheric Administration (NOAA) and other agencies and uses a proprietary algorithm to provide hyper-local weather data. The Procore application provides its users with a daily forecast for each day on the Project Home page and in the Daily Log tool. It also stores the weather data indefinitely for future reference. Weather data is updated every hour.