Zu Hauptinhalten wechseln
Procore

Kann ich die Sprache meines Unternehmens, Projekts oder Benutzers in Procore ändern?

Antwort

Ja. Die Sprache eines Projekts kann im Administrations-Tool auf Projektebene geändert werden (siehe Sprachänderungen auf Projektebene unten) und Benutzer können die Sprache ändern, die in ihrem Konto in „Meine Profileinstellungen“ angezeigt wird (siehe Sprachänderungen auf Benutzerebene: Web unten). Ihr Procore point of contact kann auch die in der Procore-Webanwendung angezeigte Sprache von Englisch in eine auf Unternehmensebene unterstützte Sprache ändern. Bitte wenden Sie sich an Ihren Procore point of contact , um eine Sprachänderung auf Unternehmensebene zu beantragen.

 Hinweis
Das Ändern einer Unternehmens-, Projekt- oder Benutzersprache wirkt sich nur auf die Webanwendung von Procore aus und ändert die Sprache in keiner der mobilen Anwendungen von Procore. Benutzer können die Spracheinstellungen auf ihrem Mobilgerät in eine von Procore unterstützte Sprache ändern, um die Sprache zu ändern, die bei der Verwendung der mobilen Anwendung von Procore angezeigt wird. Siehe Sprachänderungen auf Benutzerebene: Mobilgeräte unten.

Sprachänderungen auf Projektebene

Benutzer mit den entsprechenden Berechtigungen im Administrations-Tool auf Projektebene können die Sprache ändern, die in einem Projekt angezeigt wird. Diese Einstellung wird auf der Registerkarte „Allgemein“ unter den Projekteinstellungen im Administrations-Tool auf Projektebene verwaltet. Siehe Allgemeine Projektinformationen aktualisieren. Wenn „Keine ausgewählt“ ausgewählt ist, entspricht die Sprache des Projekts der Sprache des Unternehmens für Benutzer, die die Sprache ihres Benutzerkontos in „Meine Profileinstellungen“ nicht geändert haben.

admin-project-settings-general-advanced-language-country.png

Sprachänderungen auf Benutzerebene: Web

Benutzer können die Sprache, die in ihrem eigenen Konto angezeigt wird, aus einer Liste von Optionen ändern. Diese Einstellung auf Benutzerebene kann auf der Seite „Meine Profileinstellungen“ über das Dropdown-Menü „Land - Sprache“ geändert werden. Siehe Ändern der Kontosprache in „Meine Profileinstellungen“ .

admin-my-profile-settings-country-language.png

 Hinweis
  • Wenn „Keine ausgewählt“ ausgewählt und die Sprache des Projekts konfiguriert ist, entspricht die Sprache des Benutzerkontos der Sprache des Projekts bei der Verwendung von Tools auf Projektebene und der Sprache des Unternehmens bei der Verwendung von Tools auf Unternehmensebene.
  • Wenn „Keine ausgewählt“ ausgewählt und die Sprache des Projekts nicht konfiguriert ist, entspricht die Sprache des Benutzerkontos der Sprache des Unternehmens, wenn Tools auf Projekt- oder Unternehmensebene verwendet werden.

Sprachänderungen auf Benutzerebene: Mobilgeräte

Benutzer können die in der mobilen Procore-App angezeigte Sprache ändern, indem sie die Sprache ihres mobilen Geräts anpassen. Wenn Sie die Standardsprache Ihres Geräts in eine von Procore unterstützte Sprache ändern, wird die in der mobilen Procore-App angezeigte Sprache automatisch aktualisiert. Diese Sprachänderung gilt jedoch nur für Ihr mobiles Gerät und wird nicht die mit Ihrem Unternehmen oder Projekt in der Procore-Webanwendung verbundene Sprache beeinflussen. Um die Sprache Ihres Geräts einzustellen, lesen Sie bitte die unten stehenden Links:

 Tipp
  • Um ein einheitliches Erlebnis in den Web- und Mobilanwendungen von Procore zu gewährleisten, sollten die Spracheinstellungen in Ihrem Procore-Konto und auf Ihrem mobilen Gerät nach Möglichkeit übereinstimmen.
  • Für einige Sprachen müssen möglicherweise zusätzliche Einstellungen vorgenommen werden.
    • Wenn Ihr Procore-Konto Englisch (Vereinigte Arabische Emirate) verwendet:
      • Ändern Sie die Sprache auf iOS-Geräten in Englisch und die Region in Vereinigte Arabische Emirate.
      • Ändern Sie die Sprache auf Android-Geräten in Englisch/Vereinigtes Königreich.

Überlegungen zu einem Sprachwechsel

  • Wenn eine andere Sprache als Englisch ausgewählt wird, werden nur von Procore definierte Werte übersetzt. Wenn beispielsweise ein Firmenadministrator benutzerdefinierte „Trades“ in englischer Sprache hinzufügt, werden die Trades weiterhin in Englisch angezeigt.
  • Benutzerdefinierter Text wird nicht übersetzt. Wenn beispielsweise jemand auf eine Rückfrage auf Englisch antwortet, bleibt die Antwort auf Englisch, unabhängig von der ausgewählten Sprache.
  • Während Procore eine Parität der Sprachfunktionen anstrebt, bieten nicht alle Funktionen das gleiche Maß an Sprachunterstützung wie Englisch. Bei Fragen senden Sie bitte eine E-Mail an: support@procore.com

Skip to main content
Procore

Can I change the language of my Company, Project, or User in Procore?

Answer

Yes. A project's language can be changed in the Project level Admin tool (see Project Level Language Changes below) and users can change the language that displays in their account in 'My Profile Settings' (see User Level Language Changes: Web below). Your Procore point of contact can also change the language displayed in the Procore web application from English to a supported language at the Company level. Please contact your Procore point of contact to submit a request for a Company level language change.

 Note
Changing a company, project, or user language only affects Procore's web application and does not change the language in any of Procore's mobile applications. Users can change the language settings on their mobile device to a Procore-supported language in order to change the language that displays when using Procore's mobile application. See User Level Language Changes: Mobile Devices below.

Project Level Language Changes

Users with the appropriate permissions on the Project level Admin tool can change the language that displays in a project. This setting is managed in the 'General' tab under the Project Settings in the Project level Admin tool. See Update General Project Information. If 'None Selected' is chosen, the project's language will match the company's language for users that have not changed their user account's language in 'My Profile Settings'.

admin-project-settings-general-advanced-language-country.png

User Level Language Changes: Web

Users can change the language that displays in their own account from a list of options. This user-level setting can be changed on the My Profile Settings page, using the 'Country - Language' drop-down menu. See Change Your Account Language in 'My Profile Settings'

admin-my-profile-settings-country-language.png

 Note
  • If 'None Selected' is chosen and the project's language is configured, the user account's language will match the project's language while using Project level tools and will match the company's language while using Company level tools.
  • If 'None Selected' is chosen and the project's language is not configured, the user's account language will match the company's language while using either Project or Company level tools.

User Level Language Changes: Mobile Devices

Users can change the language displayed in Procore's mobile application by adjusting the language of their mobile device. When you change your device's default language to a language supported by Procore, the language displayed in Procore's mobile app will automatically update. However, this language change is specific to your mobile device and will not affect the language associated with your company or project in Procore's web application. To adjust your device's language, see the links below:

Considerations for a Language Change

  • When a language other than English is selected, only Procore defined values are translated. For example, if a Company Admin adds custom 'trades' that are in English, the trades will still appear in English.
  • User defined text is not translated. For example, if someone responds to an RFI in English, the response will remain in English, regardless of which language is selected.
  • While Procore is striving towards language feature parity, not all features have the same level of language support as English. If you have questions, please email: support@procore.com