Zu Hauptinhalten wechseln
Procore

Warum werden meine Kurse nicht in meinem Procore-Zertifizierungsprofil angezeigt?

Hintergrund

Wenn Sie sich für einen Procore-Zertifizierungskurs registriert haben, bevor Sie Zugang zu einem Procore-Konto-Login hatten, haben Sie sich möglicherweise über http://education.procore.com registriert und Procore-Zertifizierungskurse begonnen oder abgeschlossen. Jetzt haben Sie Zugriff auf Procore und können sich bei app.procore.com anmelden, aber wenn Sie sich Ihr Profil in der Procore-Zertifizierung anzeigen, werden einige oder alle Kurse, die Sie besucht haben, nicht angezeigt.

Diese Informationen fehlen wahrscheinlich, weil sie Kursarbeiten von einer alternativen Domain (http://education.procore.com) abgeschlossen haben, die für Benutzer gedacht ist, die keinen Zugang zum Anmelden bei der Webanwendung von Procore haben (https://app.procore.com). Daher erscheint Ihr Profil unvollständig, wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt über die Domain (http://learn.procore.com), die für Benutzer mit Zugriff auf ein Procore-Konto bestimmt ist, auf die Zertifizierungsseite zugreifen.

Keine Sorge, Ihre Kurskenntnisse gehen nicht verloren. Sie müssen lediglich die nachstehenden Anweisungen befolgen, um Ihr Benutzerprofil auf der Zertifizierungsseite von Procore zu aktualisieren, indem Sie sich über Single Sign-On (SSO) anmelden. Procore hat eine SSO-Integration zwischen unserer Webanwendung und http://learn.procore.com eingerichtet, damit Sie sich mit Ihren standardmäßigen Procore-Anmeldedaten anmelden und authentifizieren können.

Antwort

Befolgen Sie die unteren Schritte.

  1. Melden Sie sich bei http://learn.procore.com an oder klicken Sie auf den Link zur Procore-Zertifizierungin der Procore-Webanwendung (https://app.procore.com) im Support & Feedback (?) Menü. 
  2. Wählen Sie den Kurs aus, den Sie bereits abgeschlossen oder begonnen haben.
  3. Klicken Sie auf der Seite Kursüberblick auf Erste Schritte
    (Hinweis: Sobald Sie sich registriert haben, wird Ihr Fortschritt, den Sie von der anderen Domäne abgeschlossen haben, automatisch übernommen und mit entsprechenden Häkchen für den Abschluss der Lektion angezeigt.)
  4. Wiederholen Sie dies für jeden Kurs, den Sie begonnen oder abgeschlossen haben.
    (Hinweis: Sobald Sie sich für mindestens einen Kurs registriert haben, wählen Sie oben rechts Mein Profil aus, um Ihre Kursanmeldungen im Abschnitt Anmeldungen anzuzeigen.)

Nachdem Sie alle Kurse abgeschlossen haben, erhalten Sie ein Zertifikat, das Sie herunterladen und Ihrem LinkedIn-Profil hinzufügen können. Siehe Hinzufügen Ihres von Procore bescheinigten Zertifikats zu Ihrem LinkedIn-Profil.

1-866-477-6267 (toll-free)
Support Home > FAQ > Why are my courses not showing up in my Procore Certification profile?

Why are my courses not showing up in my Procore Certification profile?

Background

If you registered for a Procore Certification course before you had access to a Procore account login, you may have registered and began or completed Procore Certification courses through procore.skilljar.com. Now, you have access to Procore and can log into app.procore.com, but when you look at your profile in Procore Certification, some or all of the courses you've taken aren't showing up.

The reason why the information is missing is because you likely completed coursework from an alternative domain (http://procore.skilljar.com) that's intended for users who do not have access to log in to Procore's web application (https://app.procore.com). As a result, when you access the Certification site at a later time using the domain (http://learn.procore.com) that's intended for users that have access to a Procore account, your profile appears incomplete.

Don't worry, your course learnings are not lost. All you have to do is follow the instructions below to update your user profile in Procore's Certification site by logging in via single sign-on (SSO). Procore has set up a SSO integration between our web application and http://learn.procore.com so that you can log in and authenticate yourself using your standard Procore login credentials.

Answer

Follow the steps below.

  1. Log in to http://learn.procore.com, or click the Procore Certification link under the via Support & Feedback (?) menu in Procore's web application (https://app.procore.com). 
  2. Select the course which you've previously completed or began.
  3. Click Get Started in the Course Overview page. 
    (Note: Once you register, your progress that you completed from the other domain is automatically carried over and displayed with appropriate lesson complete checkmarks.)
  4. Repeat for each course you have began or completed.
    (Note: Once you register for at least one course, select My Profile in the top-right corner to view your course registrations in the Registrations section.)

Once you have completed all lessons, you will be issued a certificate that you can download and add to your LinkedIn profile. See Add Your Procore Certified Certificate to Your LinkedIn Profile.

You must to post a comment.
Last modified
13:20, 7 Oct 2016

Tags

Classifications

This page has no classifications.