Zu Hauptinhalten wechseln
Procore

Warum ist der Prozentsatz an Abschluss weniger als 100 % für einen Procore-Zertifizierungskurs?

Hintergrund

Wenn Sie sich die Analysen eines anderen Benutzers auf der Procore-Zertifizierungsseite (http://learn.procore.com) anzeigen, fragen Sie sich vielleicht, warum ein Benutzer/Student möglicherweise ein Abschlusszertifikat hat, obwohl der Kurs '% abgeschlossen' wert ist weniger als 100 % beträgt.

Antwort

Der Wert des Kurses „% abgeschlossen“ sollte niemals als genaue Angabe des Kursabschlusses verwendet werden, da der Wert sich auf die aktuelle Version eines Kurses und dessen Inhalt bezieht.

Die Procore-Plattform entwickelt sich ständig weiter. Wenn der Plattform neue Tools und Funktionen hinzugefügt werden, werden die Zertifizierungskurse mit neuen und aktualisierten Lehrplänen aktualisiert. Wenn ein Benutzer beispielsweise letzten Monat einen Zertifizierungskurs abgeschlossen hat und der Kurs diesen Monat mit neuen Lektionen aktualisiert wurde , beträgt der Wert für „ % abgeschlossen“ weniger 100 %, je nachdem, wie viele neue Lektionen dem Kurs hinzugefügt wurden.

Der Screenshot und die Beschreibungen unten bieten eine Erläuterung der drei gängigsten Szenarien.

course-progress.png

  1. Der Student muss den Kurs noch abschließen.
  2. Der Student hat den Kurs in der Vergangenheit abgeschlossen und ein Abschlusszertifikat erhalten. Da dem Zertifizierungskurs seit Abschluss des Kurses keine Lektionen hinzugefügt wurden, beträgt der „% abgeschlossen-Wert“ des Benutzers immer noch 100 %.
  3. Der Student hat den Kurs abgeschlossen und ein Abschlusszertifikat erhalten. Neue Lektionen wurden dem Zertifizierungskurs hinzugefügt, seit der Student ihn abgeschlossen hat. Normalerweise werden Lektionen zu einem Kurs hinzugefügt, um neue Tools oder Themen zu trainieren.

Derzeit laufen Procore-Zertifizierungen nicht ab, wenn dem Kurs neue Lektionen hinzugefügt werden. Teilnehmer, die zuvor einen Procore-Zertifizierungskurs abgeschlossen haben, erhalten jedes Mal E-Mail-Updates, wenn ein Kurs aktualisiert wurde. Sie werden ermutigt, den Kurs jederzeit erneut zu besuchen, um ihre Fähigkeiten aufzufrischen und das Training für neu hinzugefügte Lektionen abzuschließen.

1-866-477-6267 (toll-free)
Support Home > FAQ > Why is the percentage complete less than 100% for a Procore Certification course?

Why is the percentage complete less than 100% for a Procore Certification course?

Table of contents

Background

If you are looking at the analytics of another user in the Procore Certification site (http://learn.procore.com), you may wonder why a user/student may have a certificate of completion even though the course '% complete' value is less than 100%. 

Answer

The course '% complete' value should never be used as an accurate indication of course completion. 

The Procore platform is constantly evolving. As new tools and features are added to the platform, the certification courses will be updated with new and updated curriculum. For example, if a user completed a certification course last month and then the course was updated this month with new lessons, the '% complete' value will be less 100%, depending on how many new lessons were added to the course.

The screenshot and descriptions below provide an explanation of the three most common scenarios. 

course-progress.png

  1. The student has yet to complete the course.
  2. The student completed the course the past and received a certificate of completion. Since lessons have not been added to the certification course since the student completed the course, the user's '% complete' value is still 100%.
  3. The student completed the course and received a certificate of completion. New lessons were added to the certification course since the student completed it. Typically, lessons are added to a course to train on new tools or topics.

Currently, Procore certifications do not expire when new lessons are added to the course. Students who previously completed a Procore Certification course will receive email updates whenever a course has been updated. They are encouraged to revisit the course at any time to refresh their skillset and complete training on any newly added lessons.

You must to post a comment.
Last modified

Tags

Classifications

This page has no classifications.