Zu Hauptinhalten wechseln
Procore

Warum kann ich mich nicht bei Portfolio Financials and Capital Planning anmelden?

 Hinweis
Die Informationen in diesem FAQ-Abschnitt gelten für Konten mit dem Produkt Portfolio-Finanzwerte in Procore.Wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren Procore-Ansprechpartner. 

Hintergrund

Ab dem 23. März 2020 werden Sie, wenn Sie Zugriff auf Portfolio Financials and Capital Planning (früher bekannt als Honest Buildings) haben und versuchen, sich von der ursprünglichen Anmeldeseite anzumelden, zu einer neuen kombinierten Procore-Anmeldeseite weitergeleitet.

Diese einheitliche Anmeldung ermöglicht es Benutzern, die sowohl mit Portfolio-Finanzwerte und Capital Planning als auch mit weiteren Procore-Produkten (z. B. Projektmanagement) verbunden sind, auf alle ihnen zur Verfügung stehenden Procore-Webprodukte zuzugreifen, ohne sich separat anmelden zu müssen. 

Antwort

Die folgenden Szenarien sind möglich:

  • Wenn Sie zuvor ein Procore-Kennwort eingerichtet haben, müssen Sie Ihr Procore-Kennwort für den Zugriff auf alle Konten und Produkte (einschließlich Portfolio-Finanzwerte und Capital Planning, früher Honest Buildings) verwenden.

  • Wenn Sie noch nie ein Procore-Kennwort eingerichtet haben (z. B. wenn Sie nur Portfolio-Finanzwerte und Capital Planning, früher Honest Buildings, verwendet haben), können Sie sich mit Ihren ursprünglichen Honest Buildings-Anmeldedaten bei Procore anmelden. Es ist nicht notwendig, Ihr Kennwort zu ändern oder ein neues zu erstellen. Wenn Sie jedoch immer noch Probleme mit der Anmeldung haben, können Sie Ihr Kennwort zurücksetzen, indem Sie auf den Link auf der Procore-Anmeldeseite klicken.

Siehe auch

Skip to main content
Procore

Why can't I log in to Portfolio Financials and Capital Planning?

 Note
The information in this FAQ applies to accounts with the Portfolio Financials product in Procore. Reach out to your Procore point of contact for more information. 

Background

As of March 23, 2020, if you have access to Portfolio Financials and Capital Planning (formerly known as Honest Buildings) and attempt to log in from the original login page, you will be redirected to a new combined Procore login page.

This unified login experience allows users who are associated with both Portfolio Financials and Capital Planning and additional Procore products (such as Project Management) to access all Procore Web products available to them, without needing to log in separately. 

Answer

The following scenarios are possible:

  • If you previously set up a Procore password, you must use your Procore password to access all accounts and products (including Portfolio Financials and Capital Planning, formerly Honest Buildings).

  • If you have never set up a Procore password (for example, you have only used Portfolio Financials and Capital Planning, formerly Honest Buildings), you can use your original Honest Buildings credentials to log into Procore. There is no need to change your password or create a new one. However, if you are still having trouble logging, you can reset your password by clicking the link on the Procore login page.

See Also