Zu Hauptinhalten wechseln
Procore

Was ist der Unterschied zwischen dem Hinzufügen eines Beauftragten zu einer Rückfrage und dem Weiterleiten einer Rückfrage zur Überprüfung?

Hintergrund

Das Rückfragen-Tool von Procore verfügt über mehrere Funktionen, die Benutzern verschiedene Möglichkeiten bieten, Antworten von Fachexperten auf Fragen zu sammeln, die in den Informationsanforderungen (Rückfrage) Ihres Projekts gestellt werden. 

Antwort

Wenn der Ersteller einer Rückfrage (oder der Rückfrage-Manager) Sie als Beauftragten zu einer Rückfrage hinzugefügt hat, müssen Sie die Rückfrage überprüfen und die Frage in Form einer Antwort beantworten. Siehe Antworten auf eine Rückfrage. Wenn Sie Antworten von anderen Benutzern des Projekts benötigen, können Sie die Funktionen ‚Beauftragten hinzufügen‘ oder ‚Zur Überprüfung weiterleiten‘ verwenden. Nachfolgend finden Sie eine Erläuterung der einzelnen Funktionen:

Wie funktioniert die Funktion ‚Beauftragten hinzufügen‘?

Wenn Sie in einer Rückfrage zum Beauftragten ernannt wurden, haben Sie automatisch die Möglichkeit, die Funktion „Beauftragten hinzufügen“ zu verwenden. Dadurch haben Sie die Fähigkeit, einen (1) oder mehrere zusätzliche Beauftragte zur Rückfrage hinzuzufügen, die die zuständige Verantwortung für Antworten an alle neu zugewiesenen Benutzer übernehmen. Siehe Hinzufügen von Beauftragten zu einer Rückfrage als Beauftragter einer Rückfrage.

Beispiel: Hinzufügen eines Beauftragten
Matt wurde als Beauftragter für eine Rückfrage bestimmt. Bei der Überprüfung der Rückfrage-Frage stellt Matt fest, dass für eine optimale Antwort Informationen von Bill und Tanya erforderlich sind. Um ihren Input zu sammeln, beschließt Matt, sowohl Bill als auch Tanya als zusätzliche Beauftragte zu benennen. Nach Abschluss des Prozesses ‚Beauftragten hinzufügen‘ auf der Rückfrage listet Procore alle drei (3) Benutzer (also Matt, Bill und Tanya) als Zuständige für die Beantwortung der Rückfrage auf.
Wie funktioniert ‚Zur Überprüfung weiterleiten‘?

Wenn Sie auf einer Rückfrage zum Beauftragten ernannt wurden, haben Sie auch die Möglichkeit, die Funktion „Zur Überprüfung weiterleiten“ zu nutzen. Auf diese Weise können Sie der Rückfrage einen (1) zusätzlichen Beauftragten hinzufügen. Dadurch wird auch die zuständige Verantwortung auf diesen Benutzer übertragen. Sobald Ihr Beauftragter eine Antwort übermittelt, geht die zuständige Verantwortung für die Antwort an Sie zurück. Siehe Weiterleiten einer Rückfrage zur Überprüfung.

Beispiel: Zur Überprüfung weiterleiten
Lydia wurde als Beauftragte für eine Rückfrage bestimmt. Während sie die Frage überprüft, stellt Lydia fest, dass ihrer Meinung nach James die Rückfrage überprüfen und beantworten sollte, bevor sie ihre Antwort abschickt. Nach Abschluss des Prozesses „Zur Überprüfung weiterleiten“ geht die zuständige Verantwortung auf James über. Sobald James seine Antwort übermittelt hat, geht die zuständige Verantwortung an Lydia zurück.

Siehe auch

Skip to main content
Procore

What's the difference between adding an assignee to a RFI and forwarding an RFI for review?

Background

Procore's RFIs tool has several functions that provide users with different ways to collect replies from subject matter experts for questions that are posed in your project's Requests for Information (RFIs). 

Answer

If the creator of an RFI (or the RFI Manager) has added you as an assignee to an RFI, you will need to review the RFI and provide an answer for the question in the form of a reply. See Reply to an RFI. If you need replies from other users on the project, you can use the 'Add Assignee' or 'Forward for Review' features. Below is an explanation of how each function works:

How does the 'Add Assignee' function work?

If you have been designated as an assignee on an RFI, you will automatically have the option to use the 'Add Assignee' function. This gives you the ability add one (1) or more additional assignees to the RFI which will apply the Ball In Court responsibility for replying to all of the newly assigned users. See Add Assignees to an RFI as an Assignee on an RFI.

EXAMPLE: Add an Assignee

Matt has been designated as an assignee on an RFI. When he reviews the RFI question, Matt determines that in order to provide the best response, input is needed from Bill and Tanya. To collect their input, Matt decides to designate both Bill and Tanya as additional assignees. After completing the 'Add Assignee' process on the RFI, Procore lists all three (3) users (i.e., Matt, Bill, and Tanya) as having Ball In Court (BIC) responsibility for replying to the RFI. 

How does 'Forward for Review' work?

If you have been designated as an assignee on an RFI, you also have the option to use the 'Forward for Review' function. This gives you the ability to add one (1) additional assignee to the RFI. It also shifts the Ball In Court responsibility to that user. Once your assignee submits a reply, BIC responsibility for providing a reply is shifted back to you. See Forward an RFI for Review.

EXAMPLE: Forward for Review

Lydia has been designated as an assignee on an RFI. When she reviews the question, Lydia determines that she wants James to review and reply to the RFI, before she can submit her reply. After completing the 'Forward for Review' process, BIC responsibility shifts to James. Once James submits his response, BIC responsibility is returned to Lydia. 

See Also