Zu Hauptinhalten wechseln
Procore

Was ist ein Certification Center?

Ein Certification Center ist ein privater, benutzerdefinierter Online-Bereich der Zertifizierungswebsite von Procore, in dem Unternehmen ihre eigenen Materialien erstellen oder die Trainingsmaterialien von Procore wiederverwenden können, um unternehmensspezifische Best Practices und Verfahren zu vermitteln. Dies ist der effizienteste Weg, um das Wissen Ihrer Benutzer über Procore zu testen und sowohl Ihre internen Teammitglieder als auch externe Mitarbeiter zertifizieren zu lassen!

Warum ein Certification Center erstellen?

Schulen und integrieren Sie alle neuen Benutzer in die unternehmensspezifische Verwendung von Procore, indem Sie benutzerdefinierte E-Learning-Kurse erstellen, die Ihren internen Mitarbeitern und externen Projektmitarbeitern beibringen, wie Sie Ihren Standardarbeitsverfahren, Richtlinien und Best Practices folgen können. Ob es darum geht, sie in der Durchführung allgemeiner Aufgaben mit verschiedenen Tools innerhalb der Procore-Plattform, verwandten App-Marketplace- Integrationen zu schulen oder einfach nur die einzigartigen Arbeitsabläufe und Best Practices Ihres Unternehmens zu verstehen, ein Certification Center kann Ihre zentrale Anlaufstelle für alle baubezogenen Trainingsressourcen werden, einschließlich Baustellensicherheitskursen. 

Mit den Kursen zum Selbststudium können Ihre Benutzer in ihrem eigenen Tempo und nach eigenem Ermessen lernen. Gleichzeitig haben Sie Zugriff auf die Benutzeranalysen Ihrer Gruppe, sodass Sie alle Benutzer in die Pflicht nehmen können, indem Sie ihnen bestimmte Kurse zuweisen und ihre Fortschritte im Zeitverlauf verfolgen. Jetzt können Sie alle Benutzer auf konsistente, benutzerfreundliche und skalierbare Weise schulen. 

Wenn Sie schon immer Ihre benutzerdefinierten, unternehmensspezifischen Versionen eines unserer Procore-Zertifizierungskurse erstellen wollten, ist das Certification Center die einzige Möglichkeit, unsere bestehenden Trainingsvideos und zugehörigen Materialien einfach zu nutzen. Aufbauend auf derselben benutzerfreundlichen Plattform, die Procore verwendet, um alle seine Procore-Zertifizierungs-, Weiterbildungs-, monatlichen Produkt-Release-Webinare und mehr zu hosten, können Benutzer dieselbe Website auch für unternehmensspezifische Bauschulungen verwenden. 

Ihr Certification Center basiert auf einer für Mobilgeräte ansprechenden und benutzerfreundlichen LMS-Plattform (Learning Management System) namens Skilljar, die ein benutzerfreundliches Autoren-Dashboard, eine integrierte SSO-Integration mit Procore, die LinkedIn-Integration „Add to Profile“ und eine integrierte Benutzeranalyse bietet, damit Sie den Fortschritt Ihrer Benutzer direkt in Ihrem Procore-Konto verfolgen können (unter dem Unternehmens-Administrations-Tool).

Unser engagiertes Trainingsmanagement-Team hilft Ihnen bei der Implementierung, Training, Unterstützung und führt Sie durch den gesamten Prozess. Das Team hilft Ihnen dabei, eine Landingpage für Ihr Certification Center und zugehörige visuelle Posten wie Abschlusszertifikate und Kurs-Miniaturansichten zu erstellen, die Ihrer Unternehmensmarke und Ihrem Stil entsprechen. Sie werden schnell selbstständig Ihre eigenen Kurse erstellen und sehen, wie einfach es ist, Ihre eigenen Trainingsmaterialien wie Videos, Infografiken, Folienpräsentationen, PDFs, SCORM-Module, Quiz, Umfragen und mehr bereitzustellen. Erstellen und starten Sie in nur wenigen Wochen einen Kurs für Ihre eigenen internen Mitarbeiter oder externen Projektmitarbeiter, damit Sie sicher sein können, dass jeder Mitarbeiter die passende Botschaft und Training auf konsistente Weise erhält, bevor er die Baustelle betritt.

 

Vorteile

  • Erstellen Sie benutzerdefinierte Kurse
    Anstatt Ihr Team auf die standardmäßigen Procore-Zertifizierungskurse zu verweisen (die möglicherweise einige für Ihren Workflow irrelevante Informationen enthalten), erstellen Sie Ihre eigene Version dieser Kurse, die sich konsequent an Ihren unternehmensspezifischen Standardarbeitsverfahren ausrichtet, oder erstellen Sie selbst Ihre eigenen Kurse. Verwenden Sie alle unsere vorhandenen Trainingsvideos wieder oder ersetzen Sie sie durch Ihre eigenen Trainingsvideos und zugehörigen Inhalte.
  • Verantwortlichkeit steigern
    Erstellen Sie ein Aufzeichnungs- und Rechenschaftssystem, indem Sie Benutzer testen, um sicherzustellen, dass sie Ihre Standardarbeitsanweisungen sowie andere Richtlinien und Best Practices nicht nur gelesen, sondern auch verstanden haben, bevor Sie ihnen Zugriff auf ein Projekt in Ihrem Procore-Konto gewähren. Sie können beispielsweise auch ein Sicherheitstraining erstellen, das alle Benutzer absolvieren müssen, bevor sie die Baustelle betreten. 
     
  • Interne Mitarbeiter und externe Mitarbeiter schulen 
    Auch wenn Ihr Unternehmen bereits über ein eigenes Learning Management System (LMS) verfügt, steht dieses höchstwahrscheinlich nur internen Mitarbeitern zur Verfügung. Einer der Hauptvorteile eines Certification Center besteht darin, dass Sie Trainings zum Selbststudium erstellen können, die sowohl für Ihre internen als auch für externe Benutzer leicht zugänglich sind. 
     
  • Kontrollieren Sie, wer Zugriff auf Ihr Certification Center hat
    Alle Inhalte in Ihrem Certification Center sind standardmäßig privat und nur für Benutzer basierend auf Gruppenzugriffsberechtigungen sichtbar. Wenn Sie einem größeren Publikum (z. B. externen Mitarbeitern) Zugriff gewähren möchten, können Sie nicht aufgeführte Kurse erstellen, die von Google und anderen Suchmaschinen ausgeblendet werden, jedoch über eine direkte URL (Hyperlink) zugänglich sind.
     
  • LinkedIn-Zertifikat der Unternehmensmarke
    Nach Abschluss des Kurses haben Sie die Möglichkeit, individuelle Zertifikate mit weißem Label mit Logo und Marke/Stil Ihres Unternehmens auszustellen. Nutzen Sie die vorhandene LinkedIn-Integration „Zum Profil hinzufügen“, die Ihren Schülern die Möglichkeit gibt, Ihre Markenzertifikate in ihrem beruflichen Netzwerk auf LinkedIn zu präsentieren. 
     
  • Erhöhen Sie die konsistente Tool-Akzeptanz
    Im Bauwesen wissen wir, dass es nicht darum geht, die Arbeit zu erledigen, sondern darum, die Arbeit gleich beim ersten Mal richtig zu machen. Sorgen Sie dafür, dass alle Büros und Projektteams auf konsistente, wiederholbare und skalierbare Weise geschult werden.
     
  • Präsentieren Sie unternehmensspezifische Verfahren und Best Practices
    Obwohl Sie die Trainingsvideos und -inhalte von Procore nutzen und wiederverwenden können, sind Sie nicht darauf beschränkt, in Ihren Kursen nur Procore-spezifische Inhalte bereitzustellen. Lerninhalte müssen jedoch konstruktionsbezogen sein. Sie können beispielsweise keine Inhalte erstellen, die personalbezogene Themen abdecken (z. B. Interviewtraining, Urlaubsanträge usw.). Strukturieren Sie Kurse nach Thema, Tool und/oder Funktionsrolle. 
     
  • Sie besitzen Ihr Certification Center
    Sobald Ihr Certification Center vom Trainingsmanagement-Team von Procore ordnungsgemäß konfiguriert und eingerichtet wurde, werden der/die designierte(n) Autor(en) des Certification Centers jedes Unternehmens entsprechend geschult und ausgestattet, um vorhandene Inhalte selbst zu erstellen und zu verwalten. Erstellen Sie bis zu zehn (10) Kurse.

Beispiel: Startseite


Screen Shot 2019-09-11 at 9.22.49 AM.png

Sind Sie daran interessiert, ein Certification Center aufzubauen? 

Bei Interesse senden Sie uns bitte eine E-Mail an training-management@procore.com.

Skip to main content
Procore

What is a Certification Center?

Certification Center is a private, custom, online section of Procore's Certification site where companies can create their own materials, or reuse Procore's Training Materials, to teach company-specific best practices and procedures. It is the most efficient way to test your user's knowledge of Procore and get both your internal team members and external collaborators certified!

Why create a Certification Center?

Train and onboard all new users on how to use Procore your company-specific way by creating custom eLearning courses that teach your internal employees and external project collaborators on how to follow your SOPs, policies, and best practices. Whether it's training them on how to perform common tasks using various tools within the Procore platform, related App Marketplace integrations, or simply understanding your company's unique workflows and best practices, a Certification Center can become your central hub for all construction-related training resources, including construction site safety courses. 

The self-paced courses let your users learn at their own pace and convenience while giving you access to your group's user analytics so that you can keep everyone accountable by assigning them specific courses and tracking their progress over time. Now you can train all users in a consistent, user-friendly, and scalable manner. 

If you have ever wanted to create your custom, company-specific versions of any of our Procore Certification courses, the Certification Center is the only way to easily leverage our existing training videos and related materials. Built on the same user-friendly platform that Procore uses to host all of its Procore Certification, Continuing Education, Monthly Product Release Webinars, and more, users can use the same site for company-specific, construction training as well. 

Your Certification Center is built on a mobile-responsive and user-friendly Learning Management System (LMS) platform, Skilljar, which features a user-friendly authoring dashboard, built-in SSO integration with Procore, LinkedIn's "Add to Profile" integration, and integrated user analytics so you can track your users' progress directly in your Procore account (under the Company Admin tool).

Our dedicated Training Management team will help implement, train, support, and guide you through the entire process. They'll help you build a landing page for your Certification Center and related visual elements such as certificates of completion and course thumbnails that match your corporate brand and style. You'll quickly become self-sufficient in building your own courses and see how easy it is to serve your own training materials such as videos, infographics, slide presentations, PDFs, SCORM modules, quizzes, survey, and more. Build and launch a course for your own internal employees or external project collaborators in just a few weeks, so you can rest assured that everyone is receiving the right message and training in a consistent way before they step on the jobsite. 

 

Benefits

  • Build Custom Courses
    Instead of directing your team to the standard Procore certification courses (which may have some irrelevant information for your workflow), create your own version of those courses that consistently aligns with your company-specific SOPs or create your own courses yourself. Reuse all of our existing training videos or replace them with your training videos and related content.
  • Drive Accountability
    Create a system of record and accountability by testing users to validate that they have not only read your SOPs they also understand them, as well as other policies and best practices before you grant them access to a project in your Procore account. For example, you can also create a Safety Training course that all users must complete prior to stepping on the jobsite. 
     
  • Train Internal Employees and External Collaborators 
    Even if your company already has its own learning management system (LMS), it's most likely only available for internal employees. One of the key benefits of a Certification Center is that you can create self-paced training courses that are easily accessible for both your internal and external users to complete. 
     
  • Control who has access to your Certification Center
    All content in your Certification Center will be private by default and will only be visible to users based on group access permissions. If you want to grant access to a larger audience (e.g. external collaborators), you can create unlisted courses which will be hidden from Google and other search engines, however, they would be accessible with a direct URL (hyperlink).
     
  • Company Branded LinkedIn Certificate
    Upon completion of the course, you have the option of issuing custom, white-labeled certificates with your company's logo and brand/style. Leverage the existing LinkedIn "Add to Profile" integration, which gives your students the ability to showcase your branded certificates across their professional network on LinkedIn. 
     
  • Increase Consistent Tool Adoption
    In construction, we know it's not about doing the job, it's about doing the job right the first time. Get all offices and project teams trained in a consistent, repeatable, and scalable way.
     
  • Showcase company-specific procedures and best practices
    Although you can leverage and reuse Procore's training videos and content, you are not limited to serving only Procore-specific content in your courses. However, learning content must be construction related. For example, you cannot create content that covers HR-related topics (e.g. interview training, requesting time off, etc.). Structure courses by topic, tool, and/or job role. 
     
  • You own your Certification Center
    Once your Certification Center is properly configured and set up by Procore's Training Management team, the Designated Author(s) of each company's Certification Center will be properly trained and equipped to both create and manage existing content on their own. Create up to ten (10) courses.

Example: Homepage


Screen Shot 2019-09-11 at 9.22.49 AM.png

Are you interested in building a Certification Center? 

If you are interested, please email us at training-management@procore.com.