Zu Hauptinhalten wechseln
Procore

Wie melde ich mich bei der Support-Seite von Procore an?

Hintergrund

Die Support-Seite von Procore verwendet eine Single Sign-on (SSO)-Integration, mit der Sie sich automatisch direkt von der Procore-Webanwendung (https://app.procore.com) aus bei der Support-Seite (https://support.procore.com) anmelden können. Wenn Sie auf der Website angemeldet sind, stellt dies sicher, dass das System Sie als Procore-Benutzer identifizieren kann, so dass Sie die interaktiven Funktionen der Support-Seite nutzen können (z. B. ein Support-Ticket erstellen, Kommentare hinterlassen usw.). Dies gibt dem Procore-Support nicht nur die Möglichkeit, Sie anhand Ihrer Procore-E-Mail-Adresse zu identifizieren, sondern erspart Ihnen auch, sich auf jeder Seite separat anmelden zu müssen.

Mit den unten beschriebenen Anmeldeschritten können Sie beim Besuch der Support-Seite von Procore die folgenden Aktionen durchführen:

  • Zugang zu einem Trainings-Center
    Wenn Ihr Unternehmen ein benutzerdefiniertes Trainings-Center eingerichtet hat, müssen Sie sich bei der Support-Seite anmelden, um die jeweiligen private Inhalte anzuzeigen. Weitere Informationen finden Sie unter Wie greife ich auf ein benutzerdefiniertes Trainings-Center zu?
  • Ein Support-Ticket erstellen
    Wenn Sie ein angemeldeter Benutzer sind, müssen Sie Ihren Namen oder Ihre E-Mail-Adresse im Formular zur Einsendung von Tickets nicht angeben, da diese Informationen im Backend automatisch zu Ihrem Ticket hinzugefügt werden. Weitere Informationen finden Sie unter Support kontaktieren.
  • Kommentare/Feedback hinterlassen
    Wenn Sie den Inhalt eines Support-Artikels verwirrend, irreführend oder falsch finden, senden Sie uns bitte Feedback, indem Sie eine kurze Beschreibung in das dafür vorgesehene Feld „Kommentare“ unten auf der Seite einfügen.

Hinweis: Wenn Sie die Support-Seite von Procore besuchen, ohne sich anzumelden, können Sie trotzdem alle veröffentlichten Inhalte der Website anzeigen. Sie können allerdings nicht die oben beschriebenen Funktionen nutzen. 

Antwort

  1. Melden Sie sich bei der Procore-Web-Anwendung an. Weitere Informationen finden Sie unter Anmelden bei Procore Web
  2. Klicken Sie oben rechts auf das Fragezeichen-Symbol (?). 
  3. Klicken Sie auf Support-Center.

    Hilfe-Ressourcen

    Das System leitet Sie zur Website des Support-Centers von Procore unter https://support.procore.com weiter. Sie werden automatisch per SSO im Support-Center angemeldet.
    Hinweise:
    • Wenn Sie zum ersten Mal auf die Support-Seite von Procore zugreifen, erstellt die SSO-Technologie automatisch ein neues Benutzerkonto (d. h. mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort, mit denen Sie sich bei Procore anmelden).
    • Wählen Sie eine dieser Methoden, um Zugriff auf die Website zu erhalten:
      • (Empfohlen) Klicken Sie oben rechts auf das Symbol „Support & Feedback“ und wählen Sie Support-Center aus (siehe Abbildung oben). 
      • Klicken Sie direkt auf der Support-Seite von Procore auf den Link zur „Anmeldung“. 
    • Wenn Sie versuchen, auf ein privates Trainings-Center zuzugreifen, lesen Sie Wie fordere ich Zugriff auf ein benutzerdefiniertes Trainings-Centers an?

Skip to main content
Procore

How do I log in to Procore's Support site?

Background

The Procore Support Site is designed to use a Single Sign-on (SSO) integration that lets you automatically log into the support site (https://support.procore.com) directly from the Procore web application (https://app.procore.com). When you are logged into the site, this ensures the system can identify you as a Procore user so you can use the Support site's interactive features (e.g., create a support ticket, leave comments, etc.). In addition to providing Procore Support with the ability to identify you by your Procore email address, it also saves you from having to log into each site separately.

With the login steps described below, you will be able to perform the following while visiting the Procore Support Site:

  • Access a Training Center
    If your company has set up a custom Training Center, you will need to log in to the Support site in order to view its private content. See How do I access a custom Training Center?
  • Create a Support Ticket
    If you are a logged in user, you will not be required to provide your name or email address in the ticket submission form because it will automatically be included with your ticket on the backend. See Contact Support.
  • Leave Comments/Feedback
    If you find content on a support article to be confusing, misleading, or incorrect, please send us feedback by including a brief description in the designated "Comments" field at the bottom of the page. 

Note: If you choose to visit the Procore Support Site without logging in, you will still be able to view all the site's published content. However, you will not be able to use the features detailed above. 

Answer

  1. Log into the Procore Web application. See Log in to Procore Web
  2. In the top right corner, click the Question Mark (?) icon. 
  3. Click Support Center



    The system redirects you to the Procore Support Center website at https://support.procore.com. You will be automatically logged into the Support Center using SSO.
    Notes:
    • If this is the first time you've accessed the Procore Support Site, the SSO technology will automatically create you a new user account (i.e., using the email and password that you use to log into Procore).
    • To gain access to the site, choose one of these methods:
      • (Recommended) Click the 'Support & Feedback' icon in the top-right corner and choose Support Center (pictured above). 
      • Click the 'Login' link directly on the Procore Support Site. 
    • If you are trying to access a private Training Center, see How do I request access to a custom Training Center?