Zu Hauptinhalten wechseln
Procore

Wie hänge ich mehrere Dateien gleichzeitig an eine Übermittlung an?

Antwort

Wenn Sie Posten zu einer Übermittlung hinzufügen, können Sie mit der Funktion „Datei(en) anhängen“ mehrere Dateien für diese unterstützten Formate gleichzeitig anhängen: Dokumente, Pläne, Drucke, Muster und Fertigungszeichnungen. Wie das funktioniert, erfahren Sie in den unten aufgeführten Optionen. 

Mehrere Dateien von Ihrem Computer hochladen

Wählen Sie unter Posten eines der unterstützten Formate (z. B. Dokumente, Pläne, Drucke, Muster und Fertigungszeichnungen). Klicken Sie anschließend auf Datei(en) anhängen und wählen Sie Mehrere Dateien von Ihrem Computer hochladen. Suchen Sie in dem daraufhin angezeigten Fenster die gewünschten Dateien. Halten Sie dann die UMSCHALTTASTE gedrückt und wählen Sie jede Datei aus. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Öffnen. Nachdem Sie auf Hinzufügen geklickt haben, fügt das System jede ausgewählte Datei als separaten Posten in der Postenliste für die Übermittlung hinzu. 

 

upload-multiple-files.gif

Eine Datei aus Procore auswählen

Wählen Sie unter Posten eines der unterstützten Formate (z. B. Dokumente, Pläne, Drucke, Muster und Fertigungszeichnungen). Klicken Sie dann auf Datei(en) anhängen und wählen Sie die Option Eine Datei aus Procore auswählen. Halten Sie dann die UMSCHALTTASTE gedrückt und markieren Sie die Dateien, die Sie hochladen möchten. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Fertig. Nachdem Sie auf Hinzufügen geklickt haben, fügt das System jede ausgewählte Datei als separaten Posten in der Postenliste für die Übermittlung hinzu. 

select-plan-from-procore.gif

Einen Plan aus Procore auswählen

Wählen Sie unter Posten eines der unterstützten Formate (z. B. Dokumente, Pläne, Drucke, Muster und Fertigungszeichnungen). Klicken Sie anschließend auf Datei(en) anhängen und wählen Sie die Option Einen Plan aus Procore auswählen. Markieren Sie den gewünschten Plansatz in der linken Seitenleiste. Wählen Sie dann die gewünschten Dateien aus. Wenn Sie ALLE Pläne eines Plansatzes anhängen möchten, klicken Sie unten rechts auf Alle auswählen. Klicken Sie abschließend auf Fertig. Nachdem Sie auf Hinzufügen geklickt haben, fügt das System jede ausgewählte Datei als separaten Posten in der Liste der Posten für die Übermittlung hinzu. 

items-select-drawing-from-procore-updated.gif

Siehe auch

1-866-477-6267 (toll-free)
Support Home > FAQ > How do I attach multiple files at once to a transmittal?

How do I attach multiple files at once to a transmittal?

Answer

When adding items to a transmittal, the Attach File(s) function lets you attach multiples files at once for these supported formats: DocumentsPlansPrintsSamples, and Shop Drawings. To learn how, see the options detailed below. 

Upload Multiple Files from Your Computer

Under Items, choose one of the supported Formats (e.g., Documents, Plans, Prints, Samples, and Shop Drawings). Next, click Attach File(s) and choose Upload Multiple Files from Your Computer. In the window that appears, locate the desired files. Then hold down the SHIFT key and select each file. When finished, click Open. After you click Add, the system adds each selected file as a separate line item in the Items list for the transmittal. 

 

upload-multiple-files.gif

Select a File from Procore

Under Items, choose one of the supported Formats (e.g., Documents, Plans, Prints, Samples, and Shop Drawings). Next, click Attach File(s) and choose Select a File from Procore. Then, hold down the SHIFT key and highlight the files that you want to upload. When finished, click Done. After you click Add, the system adds each selected file as a separate line item in the Items list for the transmittal. 

select-plan-from-procore.gif

Select a Drawing from Procore

Under Items, choose one of the supported Formats (e.g., DocumentsPlansPrintsSamples, and Shop Drawings). Next, click Attach File(s) and choose Select a Drawing from Procore. Highlight the desired drawing set in the left sidebar. Then, select the desired files. If you want to attach ALL the drawings from a drawing set, click Select All in the bottom right corner. Finally, click Done. After you click Add, the system adds each selected file as a separate line item in the Items list for the transmittal. 

items-select-drawing-from-procore-updated.gif

You must to post a comment.
Last modified

Tags

Classifications

This page has no classifications.