Zu Hauptinhalten wechseln
Procore

Kann ich die Dokumentenordner eines Projekts in ein neues Projekt kopieren?

Antwort

Jawohl. Im Folgenden wird beschrieben, wie Sie dies von einem aktiven Projekt zu einem anderen bestehenden aktiven Projekt tun. Procore empfiehlt jedoch, eine Projektvorlage für die zukünftige Erstellung neuer Projekte zu konfigurieren.

Wenn Ihre Organisation für jedes Projekt einen Standardsatz von Ordnern und Unterordnern (z. B. "Faxe", "Pläne", "Genehmigungen" usw.) ein neues Projekt in Procore. Kopien können nur von einem bestehenden Projekt (auch bekannt als „Quellprojekt“) in das neue Projekt (auch bekannt als „Zielprojekt“) erstellt werden.

  1. Melden Sie sich bei Procore mit einem Konto mit 'Admin'-Berechtigung für das Dokumenten- Tool an
  2. Navigieren Sie zum Dokument- Tool des Projekts.
    Dadurch wird die Seite Dokumente angezeigt.
  3. Klicken Sie auf das Einstellungen konfigurieren icons-settings-gear.png Symbol.
    Dadurch wird die Seite Dokumenteinstellungen angezeigt.
  4. Scrollen Sie zum Bereich 'Ordnerstruktur aus anderem Projekt kopieren'.
  5. Wählen Sie das gewünschte Projekt aus der Liste Aus Projekt aus.
  6. Klicken Sie auf Kopieren.
    Dadurch wird die Ordnerstruktur aus dem ausgewählten Quellprojekt in Procore in das Zielprojekt kopiert. (Hinweis: Wenn Sie eine vorhandene Ordnerstruktur in ein neues Projekt kopieren, werden NUR die Ordner und Unterordner übernommen, nicht die darin enthaltenen Dateien. Wenn Sie Dateien aus einem anderen Projekt kopieren möchten, verschieben Sie die Dateien in den Ordner mit der Projektnamen als Titel vor dem Kopieren.

1-866-477-6267 (toll-free)
Support Home > FAQ > Can I copy one project's Documents folders to a new project?

Can I copy one project's Documents folders to a new project?

Table of contents

Answer

Yes. Below details how to do this from an active project to another existing active project. However, Procore recommends that you Configure a Project Template to use when you create new projects in the future.

If your organization uses a standard set of folders and sub-folders (e.g., "Faxes", "Plans", "Permits," etc.) for every project, you can copy the folder and sub-folder hierarchy from an existing project to a new project in Procore. Copies can only be made from an existing project (a.k.a., the 'source' project) to the new project (a.k.a., the 'target' project).

  1. Log in to Procore using an account with 'Admin' level permission to the Documents tool
  2. Navigate to the project's Documents tool.
    This reveals the Documents page. 
  3. Click the Configure Settings  icon.
    This reveals the Document Settings page.
  4. Scroll to the 'Copy Folder Structure from Another Project' are.
  5. Select the desired project from the From Project list.
  6. Click Copy.
    This copies the folder structure from the selected source project in Procore into the target project. (Note: Copy an existing folder structure to a new project will bring over ONLY the folders and sub-folders, not the files contained in those folders. If you would like to copy files from another project, add the move the files to the folder with the project's name as the title before copying.)


copy folder structure from another project.png

You must to post a comment.
Last modified
15:25, 26 Apr 2017

Tags

Classifications

This page has no classifications.