Zu Hauptinhalten wechseln
Procore

Warum wurde der Trainingskurs "Procore Fundamentals" eingestellt?

Hintergrund

Vor dem 29. Juni 2018 veranstaltete Procore eine Reihe von „Procore Fundamentals“-Trainings auf unserem Lernportal, das über https://learn.procore.com und https://education.procore.com zugänglich war. Nach erfolgreichem Abschluss des Selbststudiums erhielten die Lernenden ein Zertifikat „Procore-Zertifizierung: Mitarbeiter“.

Antwort

Am 29. Juni 2018 wird der Kurs „Procore Fundamentals“ vom Trainingsportal von Procore (https://learn.procore.com) eingestellt und ist nicht mehr verfügbar. 

Basierend auf dem Feedback unserer Community bevorzugen Benutzer rollenbasierte Procore-Zertifizierungskurse, die besser auf die spezifischen Rollen und Verantwortlichkeiten eines Benutzers auf der Baustelle abgestimmt sind. Obwohl der Kurs „Procore-Grundlagen“ viele Trainingsvideos für einen Projektmanager enthielt, enthielt er auch Trainingsvideos zu Aufgaben, die für Bauleiter oder Subunternehmer relevanter waren. Da ein Benutzer möglicherweise nicht auf alle Tools innerhalb der Procore-Plattform zugreifen kann, wollten wir den Lernenden außerdem eine produktspezifische Benutzererfahrung bieten.

Als Ersatz für den Kurs „Procore Fundamentals“ haben wir eine Reihe von Zertifizierungskursen für Projektmanager entwickelt, die nach den verschiedenen Produktlinien (z. B. Projektmanagement, Qualität & Sicherheit usw.) segmentiert sind. Wenn Sie in der Vergangenheit den Kurs „Procore-Grundlagen“ abgeschlossen haben, empfehlen wir Ihnen, Ihre Procore-Training aufzufrischen, indem Sie die für Sie relevanten aktualisierten Trainingskurse absolvieren. 

cert-home2019.jpg

Siehe Procore-Zertifizierungskurse auf https://learn.procore.com

FAQ: Wird mein Procore-zertifiziertes Zertifikat ablaufen oder ungültig werden?

Nein. Wenn Sie in der Vergangenheit einen Procore-Zertifizierungskurs erfolgreich abgeschlossen haben, läuft Ihr Zertifikat nicht ab oder wird ungültig, da der Kurs nicht mehr auf dem Lernportal von Procore (https://learn.procore.com) verfügbar ist. Ihr Zertifikat und seine überprüfbare URL bleiben gültig. Wenn Sie Ihr Procore-zertifiziertes Zertifikat zu Ihrem LinkedIn-Profil hinzugefügt haben (Fügen Sie Ihr Procore-zertifiziertes Zertifikat zu Ihrem LinkedIn-Profil hinzu), sind keine Änderungen erforderlich. 

 

Teilen Sie uns Ihr Feedback unter Certification@procore.com mit.

Skip to main content
Procore

Why was the "Procore Fundamentals" training course deprecated?

Background

Prior to June 29, 2018, Procore hosted a series of "Procore Fundamentals" training courses on our learning portal, which was accessible via https://learn.procore.com and https://education.procore.com. Upon successful completion of the self-paced training course, learners received a "Procore Certification: Associate" certificate. 

procore-certification-associate.jpg

Answer

On June 29, 2018, the "Procore Fundamentals" course will be deprecated from Procore's learning portal (https://learn.procore.com) and will no longer be available. 

Based on feedback from our community, users prefer role-based Procore Certification courses that better align with a user's specific role and responsibilities on the jobsite. Although the "Procore Fundamentals" course contained many training videos that applied to a Project Manager, it also contained training videos on tasks that were more relevant to Superintendents or Subcontractors. Additionally, since a user might not have access to all tools within the Procore platform, we wanted to give learners a more product-specific user experience.

As a replacement for the "Procore Fundamentals" course, we developed a series of certification courses for Project Managers, segmented by the various product lines (e.g. Project Management, Quality & Safety, etc.). If you completed the "Procore Fundamentals" course in the past, we encourage you to refresh your Procore training by  completing the updated training courses that are relevant for you. 

cert-home.png

See Procore Certification courses on https://learn.procore.com

FAQ: Will my Procore Certified Certificate expire or become invalid?

No. If you have successfully completed a Procore Certification course in the past, your certificate will not expire or become invalid because the course is no longer available on Procore's learning portal (https://learn.procore.com). Your certificate and its verifiable URL will remain valid. If you added your Procore Certified certificate to your LinkedIn profile (Add Your Procore Certified Certificate to Your LinkedIn Profile), no changes are required. 

 

Share your feedback with us at certification@procore.com