Zu Hauptinhalten wechseln
Procore

Was sollte ich über Änderungsaufträge in Portfolio Financials wissen?

 Hinweis
Die Informationen in diesen FAQ gelten für Konten mit dem Produkt Portfolio Financials in Procore. Wenden Sie sich an Ihren Procore point of contact für weitere Informationen.

Änderungsaufträge werden auf der Registerkarte Änderungsaufträge des Vertragsraumes in Portfolio Financials hinzugefügt und verwaltet. Im Folgenden finden Sie einige häufig gestellte Fragen zu Änderungsaufträgen in Portfolio Financials:

Wie kann ich den Status eines Änderungsauftrags aktualisieren?

Nachdem Sie auf der Registerkarte Änderungsaufträge des Auftragsraums zum Änderungsauftrag navigiert sind, können Sie den Status im Bereich ÄA-Status auf „Genehmigt“ oder „Abgelehnt“ aktualisieren. Siehe Genehmigen oder Ablehnen eines Änderungsauftrags in Portfolio Financials.

Warum erhalte ich keine E-Mail-Benachrichtigungen für Änderungsaufträge?

Wenn Sie keine E-Mail-Benachrichtigungen für neue Änderungsaufträge erhalten, wurden Sie höchstwahrscheinlich nicht zum Bauherrenteam für den entsprechenden Auftragsraum hinzugefügt. Wenden Sie sich an den Projektmanager, um zum entsprechenden Auftragsraum-Team hinzugefügt zu werden.

Hinweis: Wenn Sie zum Projektteam eines bestimmten Projekts gehören, können Sie sich selbst oder ein anderes Mitglied zum Auftragsraum hinzufügen, um E-Mail-Benachrichtigungen zu erhalten. Siehe Hinzufügen von Kontakten des Bauherrenteams zum Auftragsraum in Portfolio Financials.

Siehe auch

Skip to main content
Procore

What should I know about change orders in Portfolio Financials?

 Note
The information in this FAQ applies to accounts with the Portfolio Financials product in Procore. Reach out to your Procore point of contact for more information. 

Change orders are added and managed on the Change Orders tab of the Contract Room in Portfolio Financials. Below are a few common questions related to change orders in Portfolio Financials:

How do I update the status of a change order?

After navigating to the change order on the Change Orders tab of the Contract Room, you can update the status to 'Approved' or 'Rejected' in the CO Status area. See Approve or Reject a Change Order in Portfolio Financials.

Why am I not receiving email notifications for change orders?

If you are not receiving email notifications for new change orders, you most likely have not been added to the Owner Team for the relevant Contract Room. Reach out to the Project Manager to request that they add you to the appropriate Contract Room team.

Note: If you are on the Project Team for a given project, you can add yourself or another member to the Contract Room to receive email notifications. See Add Owner Team Contacts to the Contract Room in Portfolio Financials.

See Also