Zu Hauptinhalten wechseln
Procore

Was ist der Unterschied zwischen benutzerdefinierten Feldern und konfigurierbaren Feldsätzen?

Benutzer mit „Admin“-Berechtigungen im Administrations-Tool auf Unternehmensebene haben die Möglichkeit, benutzerdefinierte Felder zu erstellen und sie auf konfigurierbare Feldsätze für unterstützte Tools in Procore anzuwenden. Siehe Neue benutzerdefinierte Felder erstellen.

Konfigurierbare Feldsätze sind Gruppen von Feldern, die in bestimmten Procore-Tools verfügbar sind und auf optional, erforderlich oder ausgeblendet eingestellt werden können. Konfigurierbare Fieldsets könnten es Unternehmensadministratoren beispielsweise ermöglichen, Kostencodes in Arbeitskräfteprotokoll-Einträgen zu verlangen. Siehe Neue konfigurierbare Fieldsets erstellen.

Für eine höhere Kontrolle der Dateneinträge können Sie auch benutzerdefinierte Felder als Add-on-Service für Custom Solutions erwerben. Diese Felder können einem unterstützten Procore-Tool hinzugefügt werden, damit Benutzer zusätzliche geschäftsspezifische Informationen hinzufügen können. Siehe Erste Schritte mit benutzerdefinierten Feldern vom Team für benutzerdefinierte Lösungen.

Skip to main content
Procore

What is the difference between custom fields and configurable fieldsets?

Users with ‘Admin’ permissions on the Company level Admin tool have the ability to create custom fields and apply them to configurable fieldsets for supported tools within Procore. See Create New Custom Fields.

Configurable fieldsets are groups of fields available in certain Procore tools that can be set to optional, required, or hidden. For example, configurable fieldsets could allow Company Admins to require cost codes in Manpower Log entries. See Create New Configurable Fieldsets.

For higher levels of data entry control, you can also purchase custom fields as a Custom Solutions add-on service. These fields can be added to a supported Procore tool to allow users to add additional business-specific information. See Get Started with Custom Fields from the Custom Solutions Team.