Zu Hauptinhalten wechseln
Procore

Warum hat Procore von procoretech.com zu app.procore.com gewechselt?

Hintergrund

Im Juni 2015 änderte Procore die Website-URL seiner Webanwendung von ‚procoretech.com‘ in ‚app.procore.com‘. Infolgedessen haben alle Benutzer, die sich zuvor über ‚procoretech.com‘ bei Procore angemeldet haben, möglicherweise bemerkt, dass sie stattdessen auf ‚app.procore.com‘ umgeleitet wurden.

Antwort

Da die Anzahl der Seiten von Procore weiter wächst (z. B. support.procore.com, learn.procore.com usw.), ist es für uns wichtig, Domain-Autorität und Konsistenz in allen unseren Webmerkmalen, einschließlich unserer Web-Anwendung, herzustellen. Dazu war für uns der Wechsel von ‚procoretech.com‘ zu ‚app.procoretech.com‘ notwendig. Procore wird weiterhin eingehende ‚https‘-Anfragen von ‚procoretech.com‘ an die neue Subdomain umleiten, um zu gewährleisten, dass dieser Übergang für unsere Endbenutzer nahtlos und unterbrechungsfrei verläuft. 

Bei einigen Benutzern kann es jedoch zu Abweichungen kommen, wenn sie weiterhin Anfragen von einer ‚procoretech.com‘-URL stellen. Daher wird dringend empfohlen, dass Sie die unten aufgeführten empfohlenen Aktionen ausführen, um sich vor Abweichungen zu schützen, die möglicherweise aus dieser DNS-Änderung resultieren. 

  • Aktualisieren Sie alle Lesezeichen oder Hyperlinks, die in der URL auf ‚procoretech.com‘ verweisen. Ersetzen Sie einfach ‚www.procoretech‘ durch ‚app.procore‘ in einem beliebigen aktiven Link.
  • Melden Sie sich immer mit der folgenden URL bei Procore an: https://app.procore.com 
  • Leeren Sie den Zwischenspeicher Ihres Webbrowsers.

Wenn Sie die obigen Schritte ausgeführt haben und immer noch Probleme auftreten, die Ihrer Meinung nach eine direkte Folge dieser DNS-Änderung sind, kontaktieren Sie uns bitte unter support@procore.com

1-866-477-6267 (toll-free)
Support Home > FAQ > Why did Procore switch from procoretech.com to app.procore.com?

Why did Procore switch from procoretech.com to app.procore.com?

Table of contents

Background

In June 2015, Procore changed the website URL of its web application from 'procoretech.com' to 'app.procore.com'. As a result, any users who were previously using 'procoretech.com' to log in to Procore may have noticed that they were actually being redirected to 'app.procore.com' instead.

Answer

As the number of Procore sites continues to grow (e.g. support.procore.com, learn.procore.com, etc.), it's important for us to establish domain authority and consistency across all of our web properties, including our web application. To that effect, it was necessary for us to make the switch from 'procoretech.com' to 'app.procoretech.com'. Procore will continue to redirect inbound ‘https’ requests from 'procoretech.com' to the new subdomain to help ensure that this transition is both seamless and nondisruptive to our end users. 

However, some users may experience odd behavior if they continue to make requests from a ‘procoretech.com’ URL. Therefore, it's strongly recommended that you perform the recommended actions below to protect yourself from experiencing any odd behavior that may have resulted from this DNS change. 

  • Update any bookmarks or hyperlinks that reference ‘procoretech.com’ in the URL. Simply replace 'www.procoretech’ with ‘app.procore’ in any active link.
  • Always log in to Procore using the following URL: https://app.procore.com 
  • Clear your web browser's cache.

If you have completed the steps above and are still experiencing issues that you feel are a direct result of this DNS change, please contact us at support@procore.com

 

 

 


You must to post a comment.
Last modified

Tags

Classifications

This page has no classifications.