Zu Hauptinhalten wechseln
Procore

Warum kann ich keine .ZIP-Datei von Procore herunterladen und öffnen?

Hintergrund

Möglicherweise erhalten Sie eine Fehlermeldung, wenn Sie versuchen, bestimmte .zip-Dateien aus Procore herunterzuladen und zu öffnen. Der Fehler kann beispielsweise auftreten, wenn Sie einen Dokumentenauszug aus dem Verwaltungstool für Dokumente herunterladen oder Angebotsdokumente herunterladen. 
Hinweis: Dieser Fehler betrifft nur Windows-Computer.

Antwort

Der Grund, warum Sie auf den Fehler stoßen können, hängt damit zusammen, wie das Windows-Betriebssystem den Dateinamen und die zugrunde liegende Ordnerstruktur des Inhalts einer .ZIP-Datei analysiert. Es ist eine bekannte Einschränkung auf allen Windows-Computern, dass eine .ZIP-Datei nicht geöffnet werden kann, wenn die Beschränkung des Dateinamens von 260 Zeichen überschritten wird. 

Wenn eine .ZIP-Datei erstellt wird, werden die enthaltenen Dateien und die zugrunde liegende Ordnerstruktur beibehalten, um zu gewährleisten, dass die Dateien beim Entpacken in der richtigen Ordnerstruktur platziert werden, die dem ursprünglichen Dateipfad entspricht. Beispielsweise kann eine .ZIP-Datei vorliegen, die eine Ordnerstruktur ähnlich der folgenden enthält:

//Documents/Projects/1234-Parkway-Place/Public/Bid-Documents/Specifications/Manual_v1.pdf

Im obigen Beispiel enthält der vollständige Pfad 87 Zeichen. Wenn Sie die Datei geöffnet haben, versucht Windows, die Ordner und Dateien im Standardzielpfad auf Ihrem lokalen Computer zu platzieren, der möglicherweise wie folgt lautet: C://Windows/Users/John/Downloads/

In diesem Beispiel enthält der Zielpfad 33 Zeichen. Wenn beide Pfade kombiniert werden (87 + 33), ergeben sich insgesamt 120 Zeichen.

Windows-Computer können ZIP-Dateien ordnungsgemäß verarbeiten, deren kombinierte Original- und Zieldateipfade weniger als 260 Zeichen lang sind. Wenn die kombinierte Zeichenlänge die Grenze von 260 Zeichen überschreitet, kann Windows die Datei nicht öffnen und Sie erhalten eine Fehlermeldung oder ein fehlgeschlagenes Ereignis.

Lösung

Benutzer möchten ihr Microsoft .NET-Web-Framework auf 4.6.2 oder höher aktualisieren.

Unter der Annahme, dass der ursprüngliche Dateipfad 260 Zeichen nicht überschreitet, besteht eine andere Möglichkeit darin, den Standardzielpfad in einen Pfad auf Basisebene (z.B. C://) zu ändern. Der einfachste Weg, den Standardzielpfad zu ändern, besteht darin, ein Bild aus einem Webbrowser-Fenster zu speichern und ein Ziel auf Basisebene auszuwählen (z.B. C://). Laden Sie dann die .ZIP-Datei erneut aus Procore herunter. (Windows merkt sich automatisch den neuesten Zielpfad zum Entpacken von .ZIP-Dateien.) Normalerweise ermöglicht Ihnen der kürzere Zielpfad, die .ZIP-Datei erfolgreich zu öffnen/entpacken. Wenn die .ZIP-Datei jedoch die Grenze von 260 Zeichen überschreitet, müssen Sie sich an die Person wenden, die die .ZIP-Datei erstellt und Ihnen gesendet hat, und sie bitten, ihre Ordnerstruktur und Dateinamenskonventionen so zu ändern, dass die erstellte .ZIP-Datei 260 Zeichen nicht überschreitet. Weitere Informationen finden Sie in der Dokumentation von Microsoft: Begrenzung der maximalen Pfadlänge.

1-866-477-6267 (toll-free)
Support Home > FAQ > Why am I unable to download and open a .ZIP file from Procore?

Why am I unable to download and open a .ZIP file from Procore?

Table of contents

Background

You may get an error when you try to download and open certain .zip files from Procore. For example, you may encounter the error when you download a document extract from the Document Management tool or download bid documents. (Note: This error only affects Windows machines.)

Answer

The reason why you may encounter the error is related to how the Windows OS parses the filename and underlying folder structure of a .ZIP file's contents. It is a known limitation across all Windows machines that it cannot open a .ZIP file when it exceeds the 260 character filename limit. 

When a .ZIP is created, the included files and the underlying folder structure is maintained to ensure that when its contents are unzipped/unpacked, the files are placed into the correct folder structure that matches the original file path. For example, you may have .ZIP file that contains a folder structure similar to the following:

//Documents/Projects/1234-Parkway-Place/Public/Bid-Documents/Specifications/Manual_v1.pdf

In the example above, the full path contains 87 characters. If you opened the file, Windows would try to place the folders and files into the default destination path on your local computer, which may be: C://Windows/Users/John/Downloads/

In this example, the destination path contains 33 characters. When both paths are combined (87 + 33), it yields a total of 120 characters.

Windows machines can properly process ZIP files whose combined original and destination file paths are less than 260 characters in length. If the combined character length exceeds the 260 character limit, Windows will not be able to open the file and you will receive an error or failed event.

Assuming that the original file path does not exceed 260 characters, a quick fix would be to change the default destination path to a root level path (e.g. C://). The easiest way to change the default destination path is to save an image from a web browser window and select a root level destination (e.g. C://). Then download the .ZIP file from Procore again. (Windows will automatically remember the most recent destination path for unpacking .ZIP files.) Hopefully, the shorter destination path will allow you to successfully open/unpack the .ZIP file. If the .ZIP file itself exceeds the 260 character limit, you will need to contact the person who created and sent you the .ZIP file and request that they change their folder structure and file naming conventions so that the created .ZIP file does not exceed the 260 character limit. 

For more information, see Fix 260 character file name length limitation.


You must to post a comment.
Last modified
09:22, 12 Aug 2016

Tags

Classifications

This page has no classifications.