Zu Hauptinhalten wechseln
Procore

Verpflichtungszusagen: Geschätztes Fertigstellungsdatum des Subunternehmers (Beta)

Diese Ankündigung stellt einen einzigen Zeitpunkt dar. Zukünftige Versionen können sich auf die nachstehenden Informationen auswirken.
Beta angekündigt: 19. November 2021 /  Beta veröffentlicht: Demnächst verfügbar! 


 

Verpflichtungsinstrument: Geschätztes Fertigstellungsdatum des Subunternehmers

Procore freut sich, das Beta-Programm "Subunternehmer Geschätztes Fertigstellungsdatum" bekannt zu geben. Diese Funktion steht auf Anfrage einer begrenzten Anzahl von Programmteilnehmern zur Verfügung. 

Wie funktioniert die Einstellung "Geschätztes Fertigstellungsdatum des Subunternehmers"?

Die Einstellung "Geschätztes Fertigstellungsdatum für Subunternehmer" funktioniert mit Sekundärverträgen und Änderungsaufträgen im Sekundärverträge-Tool auf Projektebene und mit den Änderungsmanagement-Tools von Procore.  Wenn ein Benutzer einen Änderungsauftrag für einen Kreditorenvertrag in den Status "Genehmigt" versetzt und einen Wert im Feld "Auswirkungen auf den Zeitplan" des Änderungsauftrags angibt, aktualisiert Procore automatisch das Feld "Geschätztes Fertigstellungsdatum" im Kreditorenvertrag um die eingegebene Anzahl von Tagen.

Wie aktiviere ich diese Einstellung?

Um die Aktivierung dieser Funktion im Procore-Konto Ihres Unternehmens zu beantragen, müssen Sie die Procore Administrator muss sich an die Ihres Unternehmens Procore point of contact wenden. Die Funktion wird von einem autorisierten Procore-Mitarbeiter für Sie aktiviert. 

Hilfreiche Ressourcen

Zu den Aufgaben, die von der Einstellung "Geschätztes Fertigstellungsdatum des Subunternehmers" betroffen sind, gehören:

 Hinweis

Die Einstellung "Geschätztes Fertigstellungsdatum des Subunternehmers" wirkt sich derzeit NICHT auf das "Voraussichtliche Fertigstellungsdatum" aus dem Zeitplan, allgemeinen Informationen oder Berichten über den Zeitplan des Projekts oder allgemeine Informationen aus.

Siehe auch

Wenn Sie Fragen stellen oder Feedback geben möchten, wenden Sie sich bitte an support@procore.com.

Skip to main content
Procore

Commitments: (Beta) Subcontractor Estimated Completion Date

This announcement represents a single point in time. Future releases may impact the information below.
Beta Announced: November 19, 2021 /  Beta Released: Coming Soon! 


 

Commitments Tool: Subcontractor Estimated Completion Date

Procore is pleased to announce the 'Subcontractor Estimated Completion Date' beta program. This feature is available to a limited number of program participants upon request. 

How does the 'Subcontractor Estimated Completion Date' setting work?

The 'Subcontractor Estimated Completion Date' setting works with commitment contracts and change orders in the Project Level Commitments tool and with Procore's Change Management tools.  When a user places a Commitment Change Order (CCO) in the 'Approved' status and it includes a value in 'Schedule Impact' field of the change order, Procore automatically updates the 'Estimated Completion Date' field in the commitment contract by the number of days entered.

How do I enable this setting?

To request to enable this feature in your company's Procore account, your company's Procore Administrator must contact your company's Procore point of contact. The feature will be turned ON for you by an authorized Procore Employee. 

Helpful Resources

Tasks that are affected by the 'Subcontractor Estimated Completion Date' setting include:

 Note

The 'Subcontractor Estimated Completion Date' setting does NOT currently affect the 'Estimated Completion Date' from a project's schedule, general information, or any reports related to the project's schedule or general information.

See Also

If you would like to ask questions or share any feedback, please contact support@procore.com.