Zu Hauptinhalten wechseln
Procore

Warum werden meine Dateien nicht mit Procore Sync synchronisiert?

 Begrenzte Version
Procore Sync befindet sich derzeit in einer begrenzten Version. Nur eine Teilmenge der Kunden behält den Zugriff auf die Anwendung.

Hintergrund

Sie haben Procore Sync heruntergeladen und Ihre Dateien wurden entweder nie synchronisiert oder die Synchronisierung zwischen Ihrem Projekt in Procore und Ihrer Procore-Datei auf Ihrem Computer wurde beendet.

Antwort

Es gibt mehrere Gründe, warum Ihre Dateien möglicherweise nicht synchronisiert werden. Unten sind Schritte zur Fehlerbehebung aufgeführt.

  1. Überprüfen Sie, ob eine aktive Internetverbindung besteht. Procore Sync kann Änderungen nur online erkennen.
  2. Läuft Procore Sync? In der Systemablage wird ein kleines Procore-Symbol „C“ angezeigt. Wenn das Programm nicht ausgeführt wird, suchen Sie in Ihren Anwendungen nach Procore Sync und öffnen Sie es erneut, um die Synchronisierung fortzusetzen.
  3. Überprüfen Sie den Synchronisierungsstatus Ihres Projekts, indem Sie im Einstellungsfenster zu dem betreffenden Projekt navigieren. Wenn es auf „keine Synchronisierung“ eingestellt ist, klicken Sie auf die Schaltfläche „Synchronisieren/Aktualisieren“, um die Synchronisierung zu starten.
  4. Suchen Sie nach Synchronisierungsfehlern, die in den Benachrichtigungen erfasst werden, die sich unter der Registerkarte „Zuletzt“ der Procore Sync-Einstellungen befinden. Wenn die Fehlermeldung „Pfad zu lang“ erscheint, erhalten Sie Informationen unter Wie behebe ich den Fehler „Pfad zu lang“ in Procore Sync? Wenn andere Synchronisierungsfehler auftreten, versuchen Sie erneut, die Datei hochzuladen, indem Sie die Datei erneut speichern.

Wir empfehlen, die oben genannten Lösungen für jeden dieser Fehler auszuprobieren, auch wenn Ihr Fehler zuvor nicht speziell beschrieben wurde. Wenn Ihr Problem durch keinen der vorgeschlagenen Schritte zur Fehlerbehebung behoben wurde, teilen Sie uns dies bitte mit.

Siehe auch

1-866-477-6267 (toll-free)
Support Home > FAQ > Why are my files not syncing with Procore Sync?

Why are my files not syncing with Procore Sync?

Table of contents

Background

You downloaded Procore Sync, and your files either have never synced, or they have stopped syncing between your project in Procore, and your Procore file on your computer.

Answer

There are several reasons why your files might not be syncing. Below are listed troubleshooting steps.

  1. Check for an active internet connection. Procore Sync can only detect changes while online.
  2. Is Procore Sync running? There will be a small Procore “C” icon in the system task tray. If it is not running, search for Procore Sync among your applications and then reopen it to continue syncing.
  3. Check the syncing status of your project by navigating to the project in question inside of the settings window. If it is set to “not syncing,” click on the Sync/Update button to initiate the sync.
  4. Look for syncing errors captured inside the Notifications are underneath the “Recent” tab of the Procore Sync settings. If “Path too long error” exists, see How do I resolve a "Path too long" error in Procore Sync? If other syncing errors are present, retry a file upload by saving the file again.
  5. We recommend trying the solutions to each of these errors even if your error is not specifically outlined above. If none of the suggested troubleshooting steps fixed your problem, please let us know.
    • Send an email to support@procore.com with the following information:
      • Your computer or device type (PC or Mac)
      • A screenshot of the error if possible
You must to post a comment.
Last modified
14:56, 27 Jun 2017

Tags

Classifications

This page has no classifications.