Zu Hauptinhalten wechseln
Procore

Was steht in den von Procore gesendeten E-Mails?

Hintergrund

Procore ist in der Lage, Ihnen während eines Projekts automatisch E-Mails zu senden, um Sie über relevante Änderungen auf dem Laufenden zu halten und Sie zu benachrichtigen, wenn ein bestimmtes Posten Ihre sofortige Aufmerksamkeit erfordert.

Antwort

Im Inhalt der E-Mail können Sie eine vollständige Beschreibung des Postens sehen, über das Sie eine E-Mail erhalten. Dies kann den zugehörigen Leistungsbeschr.-Abschnitt, den Kostenschlüssel, die anderen am Artikel beteiligten Personen, relevante Daten und alle Anhänge umfassen. Auf diese Weise müssen Sie keine Zeit damit verbringen, sich bei Procore anzumelden, wenn es nicht unbedingt notwendig ist.

​Es gibt mehrere Arten von E-Mails, die Sie von Procore erhalten. Hier sind zwei der gängigsten Formate, die Sie von Procore erhalten.

Klicken Sie auf die Nummer des Abschnitts, über den Sie mehr erfahren möchten, oder scrollen Sie, um allgemeine Informationen zu der E-Mail zu lesen.

 

example email.png

 

1     2     3     4     5     6     7     8     9 

1

Dies ist das gleiche wie #1 unten

  • Betreff der E-Mail: Die meisten E-Mails beginnen mit dem Namen des Projekts. In diesem Fall ist „1153 Pine Lane“ der Projektname und steht vor allem anderen im Betreff. Dies hilft Ihnen, den Überblick zu behalten, woher die Informationen kommen, wenn Sie E-Mails von mehreren Projekten erhalten. Nach dem Projektnamen folgt ein Grund für die E-Mail, gefolgt von der Art des Objekts. In diesem Beispiel lautet der Grund „Aktion erforderlich“ und die Art des Gegenstands ist „Einreichung“. Der Betreff der E-Mail enthält schließlich den Gegenstand, auf den sich die E-Mail bezieht. Dies soll Ihnen helfen, genau zu wissen, um welchen Posten es in der E-Mail geht.

2

Dies ist das gleiche wie #2 unten

  • Von wem die E-Mail gesendet wurde: Alle E-Mails, die Sie erhalten, werden entweder von einem „Administration“-Benutzer des Kontos, wie Ihrem Projektmanager, oder von der E-Mail des Unternehmens gesendet. Diese Firmen-E-Mail-Adresse wird vom Generalunternehmer festgelegt. Sie müssen die E-Mail-Adresse also zu Ihrer Kontaktliste hinzufügen, damit Sie sicherstellen können, dass keine Korrespondenzen an Ihren Spam-Ordner gesendet werden.

3

Dies ist das gleiche wie #3 unten

  • Projektname: Der Projektname wird oben in der E-Mail angezeigt.

4

Dies ist das gleiche wie #4 unten

  • Firmen- oder Projektlogo: Das Firmen- oder Projektlogo, das oben auf der Seite im Procore-Konto erscheint.

5

  • Online-AnzeigeWenn Sie auf die E-Mails reagieren müssen oder den Artikel einfach nur in Procore anzeigen möchten, enthält jede E-Mail einen Link zu dem Artikel. Sie können auf den Link Online anzeigen oben links in der E-Mail klicken. Sobald Sie auf diesen Link klicken, können Sie sich anmelden und den Artikel sowie alle Informationen in Ihrem Procore-Konto einsehen.
  • PDF anzeigen: Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um die E-Mail als PDF zu exportieren. Wenn Sie ein mobiles Gerät verwenden, müssen Sie über eine Anwendung zum Anzeigen von PDFs auf Ihrem Smartphone/Tablet verfügen, um die E-Mail als PDF anzuzeigen.

6

Dies ist das gleiche wie #5 unten

  • Auf diese E-Mail nicht antworten: Einige E-Mails, auf die Sie direkt antworten können, und die Antwort wird in Procore unter dieser Registerkarte protokolliert. Ist die E-Mail jedoch mit diesem Banner versehen, werden die Antworten nicht protokolliert.

7

Dies ist das gleiche wie #6 unten

  • Details: Zeigen Sie Details zum Posten an, um das es sich in der E-Mail handelt, z. B. bestimmte Daten, Leistungsbeschr.-Abschnitte, verwandte Personen zum Posten und andere zugehörige Informationen.

8

Dies ist das gleiche wie #8 unten

  • Anhänge herunterladen: Klicken Sie auf den Link, um Anhänge des Postens auf Ihren Computer herunterzuladen. (Hinweis: Um PDFs anzuzeigen, müssen Sie einen PDF-Viewer auf Ihr Telefon herunterladen, bevor Sie den Anhang anzeigen können, falls Ihr Telefon nicht bereits mit einem ausgestattet ist.)

9

Dies ist das gleiche wie #9 unten

  • Benutzerantworten: Wenn der Posten Antworten von Personen wie Rückfragen, Einreichungen usw. enthält, werden die Antworten am Ende der E-Mail protokolliert.

 

 

example email 2.png

1     2     3     4     5     6     7     8     9 

 

1

Dies ist das gleiche wie #1 oben

  • Betreff der E-Mail: Die meisten E-Mails beginnen mit dem Namen des Projekts. In diesem Fall ist „1153 Pine Lane“ der Projektname und steht vor allem anderen im Betreff. Dies hilft Ihnen, den Überblick zu behalten, woher die Informationen kommen, wenn Sie E-Mails von mehreren Projekten erhalten. Nach dem Projektnamen folgt ein Grund für die E-Mail, gefolgt von der Art des Objekts. In diesem Beispiel lautet der Grund „Aktion erforderlich“ und die Art des Gegenstands ist „Einreichung“. Der Betreff der E-Mail enthält schließlich den Gegenstand, auf den sich die E-Mail bezieht. Dies soll Ihnen helfen, genau zu wissen, um welchen Posten es in der E-Mail geht.

2

Dies ist das gleiche wie #2 oben

  • Von wem die E-Mail gesendet wurde: Alle E-Mails, die Sie erhalten, werden entweder von einem „Administration“-Benutzer des Kontos, wie Ihrem Projektmanager, oder von der E-Mail des Unternehmens gesendet. Diese Firmen-E-Mail-Adresse wird vom Generalunternehmer festgelegt. Sie müssen die E-Mail-Adresse also zu Ihrer Kontaktliste hinzufügen, damit Sie sicherstellen können, dass keine Korrespondenzen an Ihren Spam-Ordner gesendet werden.

3

Dies ist das gleiche wie #3 oben

  • Projektname: Der Projektname wird oben in der E-Mail angezeigt.

4

Dies ist das gleiche wie #4 oben

  • Firmen- oder Projektlogo: Das Firmen- oder Projektlogo, das oben auf der Seite im Procore-Konto erscheint.

5

Dies ist das gleiche wie #6 oben

  • Auf diese E-Mail nicht antworten: Einige E-Mails, auf die Sie direkt antworten können, und die Antwort wird in Procore unter dieser Registerkarte protokolliert. Ist die E-Mail jedoch mit diesem Banner versehen, werden die Antworten nicht protokolliert.

6

Dies ist das gleiche wie #7 oben

  • Details: Zeigen Sie Details zum Posten an, um das es sich in der E-Mail handelt, z. B. bestimmte Daten, Leistungsbeschr.-Abschnitte, verwandte Personen zum Posten und andere zugehörige Informationen.

7

  • Link zum Posten in Procore: Wenn Sie auf die E-Mails reagieren müssen oder einfach nur den Artikel in Procore anzeigen möchten, enthält jede E-Mail einen Link zum Artikel. Klicken Sie auf diesen Link, um sich einzuloggen und den Artikel und alle Informationen in Ihrem Procore-Konto zu sehen.

8

Dies ist das gleiche wie #8 oben

  • Anhänge herunterladen: Klicken Sie auf den Link, um Anhänge des Postens auf Ihren Computer herunterzuladen. (Hinweis: Um PDFs anzuzeigen, müssen Sie einen PDF-Viewer auf Ihr Telefon herunterladen, bevor Sie den Anhang anzeigen können, falls Ihr Telefon nicht bereits mit einem ausgestattet ist.)

9

Dies ist das gleiche wie #9 oben

  • Benutzerantworten: Wenn der Posten Antworten von Personen wie Rückfragen, Einreichungen usw. enthält, werden die Antworten am Ende der E-Mail protokolliert.

Support Home > FAQ > What is in the emails sent from Procore?

What is in the emails sent from Procore?

Background

Procore is able to automatically send you emails throughout a project to keep you informed of relevant changes, as well as to notify you when a specific item requires your immediate attention.

Answer

In the content of the email, you will be able to see a full description of the item that you are being emailed about. This may include the related spec section, cost code, who else is involved on the item, relevant dates, and any attachments. This way, you won’t need spend time logging into Procore unless you absolutely need to.

​There are multiple types of emails you will receive from Procore. Here are two of the most common formats you will receive from Procore.

Click on the number of the section you would like to learn about, or scroll to read general information on the email.

 

example email.png

 

1     2     3     4     5     6     7     8     9 

1

This is the same as #1 below

  • Subject of the Email: Most emails will begin with the project’s name. In this case, “1153 Pine Lane” is the project name, and it comes before anything else in the subject. This will help you keep track of where the information is coming from if you are receiving emails from multiple projects. After the project name, there will be a reason for the email followed by the item type. In this example, the reason is “Action Required” and the item type is submittal. Finally, the email subject will have the item that the email is pertaining to.” This is to help you know exactly the item that is being talked about in the email.

2

This is the same as #2 below

  • Who the email was sent from: All of the emails you receive will be sent from from either an ‘Admin’ user on the account, like your project manager, or it will come from the company’s email. This company email is set by the general contractor, so you’ll need to add the email address to your contact list so that you can make sure that correspondences aren’t sent to your spam folder.

3

This is the same as #3 below

  • Project Name: The project name will appear at the top of the email.

4

This is the same as #4 below

  • Company or Project Logo: The company or project logo that appears at the top of the page in the Procore account.

5

  • View OnlineWhen and if you need to act upon them being emailed to you about, or if you just want to view the item in Procore, every email comes with a link to the item. You can click the View Online link in the top left of the email. Once you click this, you can log in and view the item and all of the information in the Procore account.
  • View PDF: Click this button to export the email as a PDF. If you are on a mobile device, you must have an application for viewing PDFs on your smartphone/tablet in order to view the email as a PDF.

6

This is the same as #5 below

  • Do not reply to this email: Some emails you can reply to directly and the reply will be logged in Procore under that tab. However, if the email has this banner, any replies will not be logged.

7

This is the same as #6 below

  • Details: View details about the item that the email is about like any specific dates, spec sections, related people on the item, and other related information.

8

This is the same as #8 below

  • Download Attachments: Click the link to download any attachments to the item to your computer. (Note: To view PDFs, you will need to download a PDF viewer on your phone before you can view the attachment if your phone doesn't already come with one.)

9

This is the same as #9 below

  • User Responses: If the item includes responses of people like RFIs, Submittals, etc. the responses will be logged at the bottom of the email.

 

 

example email 2.png

1     2     3     4     5     6     7     8     9 

 

1

This is the same as #1 above

  • Subject of the Email: Most emails will begin with the project’s name. In this case, “1153 Pine Lane” is the project name, and it comes before anything else in the subject. This will help you keep track of where the information is coming from if you are receiving emails from multiple projects. After the project name, there will be a reason for the email followed by the item type. In this example, the reason is “Action Required” and the item type is submittal. Finally, the email subject will have the item that the email is pertaining to.” This is to help you know exactly the item that is being talked about in the email.

2

This is the same as #2 above

  • Who the email was sent from: All of the emails you receive will be sent from from either an ‘Admin’ user on the account, like your project manager, or it will come from the company’s email. This company email is set by the general contractor, so you’ll need to add the email address to your contact list so that you can make sure that correspondences aren’t sent to your spam folder.

3

This is the same as #3 above

  • Project Name: The project name will appear at the top of the email.

4

This is the same as #4 above

  • Company or Project Logo: The company or project logo that appears at the top of the page in the Procore account.

5

This is the same as #6 above

  • Do not reply to this email: Some emails you can reply to directly and the reply will be logged in Procore under that tab. However, if the email has this banner, any replies will not be logged.

6

This is the same as #7 above

  • Details: View details about the item that the email is about like any specific dates, spec sections, related people on the item, and other related information.

7

  • Link to item in Procore: When and if you need to act upon them being emailed to you about, or if you just want to view the item in Procore, every email comes with a link to the item. Click this link to log in and view the item and all of the information in the Procore account.

8

This is the same as #8 above

  • Download Attachments: Click the link to download any attachments to the item to your computer. (Note: To view PDFs, you will need to download a PDF viewer on your phone before you can view the attachment if your phone doesn't already come with one.)

9

This is the same as #9 above

  • User Responses: If the item includes responses of people like RFIs, Submittals, etc. the responses will be logged at the bottom of the email.
You must to post a comment.
Last modified
09:21, 12 Aug 2016

Tags

Classifications

This page has no classifications.