Zu Hauptinhalten wechseln
Procore

Gibt es eine Möglichkeit, einen Genehmiger, Einreicher oder Gutachter für die Einreichungen eines Projekts massenweise zu ersetzen?

Frage

Eine Person aus unserem Projektteam ist kürzlich auf eine andere Position gewechselt. Diese Person wurde jedoch als Genehmiger für mehr als 100 Projekteinreichungen eingesetzt. Gibt es eine Möglichkeit, diese Person mit einer Sammelaktion durch einen neuen Genehmiger zu ersetzen? 

Antwort

Ja. Wenn Sie nur wenige Projekteinreichungen haben, empfehlen wir Ihnen, den Namen des Genehmigers manuell zu ändern, indem Sie den vorhandenen Genehmiger entfernen und dann den neuen hinzufügen. Lesen Sie dazu die Abschnitte Entfernen eines Einreichers oder Genehmigers aus dem Einreichungs-Workflow und Hinzufügen eines Einreichers oder Genehmigers zum Einreichungs-Workflow.

Wenn Sie eine große Anzahl von Einreichungen haben und einen Genehmiger, Einreicher oder Prüfer für eine große Anzahl von Einreichungen ersetzen müssen, kann ein Benutzer mit der Berechtigung „Administration“ für das Einreichungen-Tool auf Projektebene eine Anfrage an support@procore.com senden. 

Procore braucht die folgenden Informationen in Ihrer Anfrage:

  • Unternehmensname. Der Name des Procore-Kontos Ihres Unternehmens. 
  • Projekt-ID. Die ID-Nummer des Projekts/der Projekte, für das bzw. die Person ersetzt werden muss. Weitere Informationen finden Sie unter Wie finde ich die Projekt-ID?
  • Aktueller Genehmiger. Der Name der Person, die ersetzt werden muss. 
  • Neuer Genehmiger. Der Name der Ersatzperson. 

Siehe auch

Skip to main content
Procore

Is there a way to bulk replace an approver, submitter, or reviewer on a project's submittals?

Question

A person on our project team has recently moved onto to another position. However, that person was assigned as approver more than 100 project submittals. Is there a way to replace that person with a new approver in bulk? 

Answer

Yes. If you have only a few project submittals, we recommend changing the approver name by manually by removing the existing approver and then adding the new one. See Remove a Submitter or Approver from the Submittal Workflow and Add a Submitter and Approvers to the Submittal Workflow.

If you have a large number of submittals and need to replace an approver, submitter, or reviewer on a large number submittals, a user with 'Admin' level permission on the Project level Submittals tool can submit a request to support@procore.com. Procore will need the following information in your request:

  • Company Name. The name of your company's Procore account. 
  • Project ID. The ID number of the project(s) to which the person needs to be replaced. See How do I find the project ID?
  • Current Approver. The name of the person who needs to replaced. 
  • New Approver. The name of the replacement person. 

See Also